Beiträge von zeilka

    Hallo, ja den Spalt meine ich nicht. Ich meine die Kante die um die Hardware Tastatur rum geht zum unteren Teil. Als wenn sich der Rand von der Hardwaretastatur vom unteren Teil löst. Heute hat sich mein DZ so aufgehängt, dass ich nur noch den Akku rausnehmen konnte. Es ging absolut gar nichts mehr? Ist das beim Android Gerät normal? Hab ja keine Vergleichsmöglichkeiten mehr, da ich ja nur noch den Apfel gewöhnt bin?!
    Hab mir gerade von Htc ein original Cover gekauft, der mir gleich nen fetten Ratscher in mein neues DZ geratscht hat. Da denkt man, man macht was gutes um sein Gerät gut zu schütze und dann so einen Mist!!!!! :flop:


    Gruß,
    Zeilka

    Hallo, habt ihr auch etwas spiel, bzw einen kleinen Spalt zwischen der Hardware Tastatur und der unteren Seite? Ungefähr über dem laut und leise Taste. Man kann das etwas runter drücken.


    Lg,
    Zeilka :(

    Hallo, kann mir jemand sagen wann welches Lämpchen leuchtet, bei Email, SMS usw. Mal leuchtet es unten mal oben und dann wieder gar nicht. Hoffe nicht das da etwas defekt ist. Hab bis auf Wecker alles angeklickt, damit ich benachrichtigt werde.
    Oder mach ich noch was falsch.


    Gruß,
    Zeilka

    Hallo, ja Amazon ist wirklich sehr kulant.
    Hab mal ne Frage bzgl. der LED Anzeige wenn Nachrichten, Emails, Anrufe oder so eingehen. Wann leuchtet es oben beim Lautsprecher und wann der untere Knopf??? Hab angeklickt, das es immer anzeigen soll, wenn ich was verpasst habe. Mal leuchtet es unten, dann beide oder gar nicht.


    Meine nächste Frage wäre bzgl. Des Navis. Welches nutzt ihr? Google, da Krieg ich die Sprachausgabe nicht geladen, oder dieses Premiumnavi? Weiss da jemand die kosten, wenn man das kaufen möchte? Man kann es 30 Tage lang testen, glaube ich. Jemand nen guten Tip für mich.


    Gruss und danke
    Zeilka

    Habe mein Handy von Amazon bekommen. Hab da mal ne Mail hingeschickt und diie Situation geschildert. Bin auch noch in den 14 Tagen drin. Es ist ein weißer Pixelfehler und somit sichtbar auf dunklen Hintergrund, wie beim Wetter z.B.
    Total stören nicht, aber man guckt jetz,t seit dem ich es weiß, immer drauf. Bescheuert ich weiss.
    :rolleyes:


    Wie ist es eigentlich wenn man aus dem Market ein App kauft, hat man das für immer auch wenn man das Handy mal zurück setzten muss, oder kaufe ich das dann nochmal?


    Gruss,
    Zeilka

    Stimmt, mein Google wird auch gepusht aber ich krieg nie Emails darüber. Muss ich vielleicht doch mal ändern.
    Mein DZ läuft immer noch und es sind noch ca 50% vorhanden. Dann war das wohl nur eine Eintagsfliege :)


    Hab gestern gesehen, das mein DZ auch nen Pixelfehler hat. Hat das vielleicht noch jemand? Wäre das ein Umtaschsgrund?


    Gruss,
    Zeilka

    Was mich auch noch interessieren würde, welche guten Apps benutzt ihr? Spiele, Kalender, usw. Hätte gerne einen Kalender der mir meine Termine auf der zweiten Seite gleich anzeigen kann, den ich über Google abgleichen kann. Kann das DZ keinen Push Dienst? Kann ich nicht finden?! Würde auch gerne meinen Sperrbildschirm mit nem anderen Hintergrund bestücken, als den Homebildschirm. Geht nicht, oder? Leider ist mein Englisch so schlecht, dass ich im Android Market völlig überfordert bin. :(


    Würde mich über Tips echt freuen!


    Gruß,
    zeilka

    sollte ich denn jetzt einmal am Tag nen Neu Start machen, damit die Probleme nicht noch einmal auf tauchen?


    Hab es hier leider nicht gefunden, aber ich würde gerne wissen, ob ihr beim Navi den Sprachmodus runter laden konntet? Bei mir geht das leider nicht.


    Würdet ihr eine Schutzfolie und eine Tasche, bzw. Case benutzen? Man bekommt ja nicht die Massen an Auswahl, wenn man mal so guckt bei E.. oder A....?


    Halterung fürs Auto bräuchte ich eigentlich auch noch :D


    Wie ist denn bei euch die Qualität sprich die Verarbeitung von euren Geräten?
    Bei mir sitz der Akkudeckel nicht ganz bündig und hat einen kleinen Spalt. Die linke Seite, wenn man von Oben guckt, hat einen größeren Spalt zwischen der Z Halterung.


    Würde mich sehr interessieren.


    Gruß, zeilka