HTC Desire Z vorgestellt

  • Bei mir war keine Software CD dabei. Hab das Update auch ohne PC gemacht. Auf der Speicherkarte war nichts drauf.

  • Das Programm scheint auf dem Desire Z nicht installiert zu sein. Es handelt sich wohl um das Programm "HTC Leser" bzw. "HTC Reader". Scheint aber weder über den HTC Hub, den Market noch sonstwie verfügbar zu sein.


    Gruß,
    Bexman

  • Hallo, kann mir jemand sagen wann welches Lämpchen leuchtet, bei Email, SMS usw. Mal leuchtet es unten mal oben und dann wieder gar nicht. Hoffe nicht das da etwas defekt ist. Hab bis auf Wecker alles angeklickt, damit ich benachrichtigt werde.
    Oder mach ich noch was falsch.


    Gruß,
    Zeilka

  • zeilka



    Das Problem habe ich und sehr viele andere Desire Z Nutzer auch. Ich frage mich wie man das zum laufen bekommt....


    Abhilfe soll Third-Party Software wie z.B.: "LED me know" schaffen.


    Aber falls jemand weiss, wie man es ohne die Third-Party Software zum laufen bekommt, bin ich für jeden Tip dankbar :)

    Nokia 6230 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> Samsung Galaxy S -> HTC Desire Z

  • habe auch eine frage: kann man alle news auf einmal löschen? habe zwei feeds mit über 100 nachrichten je, das wird ja ins unermessliche steigen, wenn ich das nie lösche...

  • Ist der Android SMS-Bug bei euch jemanden auch mal aufgetaucht?



    Ich habe vormittag eine SMS an eine Person verschickt, am nachmittag habe ich in das SMS Log geschaut, und laut dem Log ging die SMS an eine Person darunter im Telefonbuch als wie ich sie verschickt habe.


    Ich habe die SMS an Emil geschickt, aber laut dem SMS-Log hätte ich sie an Frida geschickt.
    Also genau eine Person drunter im Telefonbuch als ich sie markiert hatte...und nein, ich hab mich nicht verklickt.


    Ob die SMS bei Emil oder Frida ankam habe ich nicht nachgefragt, es stand nix wichtiges drinnen, aber ich fand es trotzdem krass!


    Ist mir heute, nach ca. 2 Monaten Nutzung des DZ aufgefallen...

    Nokia 6230 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> Samsung Galaxy S -> HTC Desire Z

  • hab ich gerade auf telefontreff gelesen:


    Minuspunkte sammelt auf der anderen Seite aber auch das Desire Z, geht es um den Empfang. Wer als Rechtshänder das Handy in der linken Hand festhält um es mit rechts zu bedienen, wird beim Blick auf die Netzstärke feststellen, dass diese enorm schnell und stark abfällt. In Berlin Mitte haben wir es reproduzierbar geschafft, dass sich das Handy vom UMTS-Vollausschlag verabschiedet hat und im Resultat sogar auf GSM umgebucht hat.


    existiert das problem immer noch?

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Zitat

    Original geschrieben von Linkinsoldier


    Minuspunkte sammelt auf der anderen Seite aber auch das Desire Z, geht es um den Empfang. Wer als Rechtshänder das Handy in der linken Hand festhält um es mit rechts zu bedienen, wird beim Blick auf die Netzstärke feststellen, dass diese enorm schnell und stark abfällt.


    Kann ich bei meinem DZ nicht bestätigen, habe es eben mal probiert, egal ob in der rechten oder linken Hand - keine Veränderung der Netzleistung (Telekom.de)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • ich frage mich, was es großartig für einen unterschied machen soll, ob man als rechtshänder, das handy in der linken hand hält, bzw. als linkshänder andersrum. so unterschiedlich sind die hände ja jetzt nicht aufgebaut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!