Beiträge von zeilka

    Hab mal an Htc geschrieben und die sagten dass ich es einschicken kann. Hab es ja aber erst vier Wochen, werde das mal weiter beobachten. Hab keine Lust mein Handy 4 bis 6 Wochen nicht zu haben.

    Keine Folie, bin Zahnarzthelferin und da hab ich es nicht mit. Ansonsten hab ich es nur in der Jackentasche, ohne Schlüssel oder so. Der Staub ist oben Links in der Ecke wenn man auf das Display guckt. Glaube es kommt durch den oberen Lautsprecher. Wäre doch möglich, oder.
    Wie krieg ich es wieder weg, ist hier die Frage.....

    Hallo, hab eben gesehen dass mein DZ schon Staub unter dm Display hat. Ist jetzt gerade mal vier Wochen alt. Hat das noch jemand beobachtet? Ist dieses Gerät anfälliger als andere Geräte? Das hatte ich bis jetzt noch bei keinem meiner Geräte!?!


    Gruß,
    Zeilka

    Ja, den Bereich meine ich. Bei dir liegt er wirklich Plan auf. Bei mir ist da leider etwas Luft zwischen. Naja, man sieht es nur wenn man es weiß. Da stört mich der Ratscher von dem HTC Case mehr. Notfalls muss ich das gute Stück einschicken, aber ich mag mich nicht davon trennen.
    Hat noch jemand ne gute Idee fürs Auto? Meine Herbert Richter funktioniert nicht so super. Da wird immer auf die Laut und Leise Taste gedrückt und ich kann es nicht laden.


    Vielen Dank fürdas Bild!
    Gruss, Zeilka

    Tja,das Problem ist einfach der Blitz und die dunkle Seite wirklich scharf drauf zu kriegen. Der Spalt ist wirklich nur ganz leicht und vielleicht 5 mm lang. Kannst du vielleicht ein Bild einstellen? Mich interessiert nur die Seite über den Laut und Leise Knopf. Dann kann ich das schon sehen. Wäre super :top:
    Danke,
    Zeilka

    Ich bekomme es leider nicht so scharf hin dass man da was drauf erkennen könnte. Hab dem Händler angeschrieben er soll sich je Notiz machen, falls es schlimmer werden sollte, damit er weiss da war schon mal was. Ansonsten funktioniert ja alles und auf den Tauschmarathon hab ich keine Lust. Denn finden kann ich immer was
    :cool:
    Gruss,
    Zeilka

    ich weiß nicht wie man hier ein Bild einstellen kann. Wenn du auf die Umrandung drückst, kannst du sie dann runter drücken, oder liegt sie plan auf? Bei mir ist über den Laut- und Leisedrücker ein feiner Spalt. Wenn ich auf die Umrandung der Hardware Tastatur drücke, dann kann ich sie runter drücken und liegt nicht fest an. Aber nur da. Ansonsten liegt es überall richtig an.
    Vielleicht bin ich auch zu pingelig, mich stört es so nicht, aber wenn sich das ganz löst oder Staub drunter geht, fände ich es ziemlich schlecht :o .
    Wie stell ich denn ein Bild ein?

    Moin, würde gerne wissen ob bei euch auch ein kleiner Spalt zwischen der Umrandung (Hardwaretastatur) und dem unteren Rand ist. Ist die Umrandung nur drauf gedrückt oder fest verklebt? Hab nur ein wenig Bedenken wegen Staub, oder es löst sich ganz!
    Vielen Dank,
    Zeilka