HTC Desire Z vorgestellt

  • Hi,


    Ich habe ein Problem mit meinem Desire Z. Es ist folgendes:


    wenn ich ANGERUFEN werde und ich dann den Anruf annehme hört mich mein Gegenüber nicht und ich höre mein Gegenüber nicht. Der Lautsprecher/Mikrofon scheint also komplett stumm zu sein - obwohl laut dem Display das Telefonat geführt wird.


    Erst wenn ich auf "Anfruf beenden" klicke können wir miteinander reden.


    Weiss jemand was das ist ? Das ist nur bei eingehenden Anrufen so - und auch nicht immer - aber ziemlich oft.

    Nokia 6230 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> Samsung Galaxy S -> HTC Desire Z

  • Ich habe gestern auch ein Desire Z ausprobiert und folgendes Problem gehabt:



    Ich habe die Daten via Assistent über Bluetooth vom Blackberry auf das HTC Desire Z übertragen und war bis dato noch begeistert, das das alles so gut funktioniert.


    Dann habe ich das SMS-Programm geöffnet um zu sehen ob er tatsächlich alles SMS übernommen hat und im Anschluß daran, hat der Desire sämtliche SMS-Konversationen an die betreffenden Absender verschickt OHNE, das es einen Indikator gab!


    Der Indikator waren die anschliessenden SMS und Anrufe die ich bekommen habe: Warum ich dem einen 24 SMS schicke, dem nächsten 17 usw.


    Das ist ein ziemlich katastrophaler Fehler... habe direkt bei T-Mobile angerufen und den Fehler geschildert (ich weiß ja nicht wieviele SMS das Ding insgesamt verschickt hat!?) und möchte das verständlicherweise auch nicht bezahlen.
    Ich hatte der Hotline geschildert, das alles SMS ab 13:30 gestern nichts mit mir zu tun haben und das es mindestens 50-60 sein müssten. Mal schauen ob die auf der Rechnung auftauchen.


    Hat schon mal jemand dieses abartige Problem gehabt?


    Habe danach die SIM direkt entfernt und in ein anderes Telefon gepackt. Das Desire Z habe ich direkt zurückgeschickt.

  • Es ist seit zwei Tagen ein Systemupdate für das DZ 1.82.405.1 verfügbar.


    Ich habe es schon installiert, kann aber bisher keine Veränderungen feststellen, einen offiziellen Changelog von HTC für dieses Update gibt es bisher auch noch nicht.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Es ist seit zwei Tagen ein Systemupdate für das DZ 1.82.405.1 verfügbar.


    Ich habe es schon installiert, kann aber bisher keine Veränderungen feststellen, einen offiziellen Changelog von HTC für dieses Update gibt es bisher auch noch nicht.


    Nach dem Update wird bei mir die Anzahl der ungelesenen E-Mails nicht mehr angezeigt.
    Sonst kann ich bis jetzt keine Änderungen feststellen.

  • Wenn jetzt das Desire 2 bzw. Desire Saga rauskommt, glaubt ihr das dann HTC auch ein Nachfolgemodell fuer das Desire Z rausbringt ? 2011 noch.

    Nokia 6230 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> Samsung Galaxy S -> HTC Desire Z

  • Nein, das glaube ich nicht. Schau Dir den zeitlichen Abstand zwischen dem Desire und dem Desire 2 an, schau Dir den zeitlichen Abstand zwischen dem G1 und dem G2 (Desire Z) an.

  • Hallo!


    Ich habe neben dem Nokia E7 das Desire Z ausprobiert und muss sagen, es gefällt mir von den Funktionen her sehr gut. Die Exchange-Anbindung klappt aber nur mit Touchdown wirklich so, wie ich sie mir vorstelle. Der Mail-Client, den Nokia eingebaut hat, kann es aber auch nicht besser als der Android-Standard, sieht dafür aber unterirdisch aus.


    Was ich aber gerne hätte, wäre die Gehäusequalität vom E7 für das Desire Z, denn auch da liegen Welten dazwischen. Den Pseudo-Slider kann ich aufklappen lassen, in dem ich das Display festhalte und das Gerät etwas drehe. Das ist eindeutig zu wabbelig und bei Nokia solider gelöst.


    Nun kann man sich überlegen, welchen Tod man sterben möchte.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Hallo, hab eben gesehen dass mein DZ schon Staub unter dm Display hat. Ist jetzt gerade mal vier Wochen alt. Hat das noch jemand beobachtet? Ist dieses Gerät anfälliger als andere Geräte? Das hatte ich bis jetzt noch bei keinem meiner Geräte!?!


    Gruß,
    Zeilka

  • Ich habe meins seit Anfang Dezember und habe keinen Staub unter dem Display, bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Handy.

    Nokia 6230 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> Samsung Galaxy S -> HTC Desire Z

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!