HTC Desire Z vorgestellt

  • Skyliner:


    Danke. Das ist gut zu wissen. Ich hab zwar o2, aber das dürfte jetzt nicht den großen unterschied machen. Senden ja mittlerweile beide auf beiden frequenzen (ja minimale unterschiede, aber gut^^)


    Zitat

    Original geschrieben von djvandeflow
    ich frage mich, was es großartig für einen unterschied machen soll, ob man als rechtshänder, das handy in der linken hand hält, bzw. als linkshänder andersrum. so unterschiedlich sind die hände ja jetzt nicht aufgebaut


    Das ist vollkommen anders. Du hältst das handy ja mit der anderen hand, damit überbrückst du vollkommen unterschiedlich kontaktstellen (wenns schief läuft^^). Is ungefähr so, als würdest du sagen: Die Fahrertür ist offen, dann muss die Beifahrertür auch offen sein ;)

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • das kann ich nicht ganz nachvollziehen. wenn ich das handy in der linken hand habe, sind auf der rechten seite meine finger und auf der linken mein daumen und der handballen, d.h. die rückseite und beide seiten sind fast vollkommen bedeckt. in der rechten hand ist das genauso.

  • Hallo, habt ihr auch etwas spiel, bzw einen kleinen Spalt zwischen der Hardware Tastatur und der unteren Seite? Ungefähr über dem laut und leise Taste. Man kann das etwas runter drücken.


    Lg,
    Zeilka :(

  • Das ist beim DZ ja nunmal bauartbedingt nicht anders möglich...


    Das da ein kleiner Spalt zwischen der oberen und der unteren Geräteeinheit ist, die man natürlich auch leicht runterdrücken kann, ist normal beim DZ ;)


    Sonst könntest Du das DZ nicht aufklappen.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von zeilka
    Hallo, habt ihr auch etwas spiel, bzw einen kleinen Spalt zwischen der Hardware Tastatur und der unteren Seite? Ungefähr über dem laut und leise Taste. Man kann das etwas runter drücken.


    Also an deiner Stelle würd ich mir nen Anwalt nehmen und HTC verklagen. Hier im Forum wurde schon wegen weniger die Justiz bemüht...

  • Hallo, ja den Spalt meine ich nicht. Ich meine die Kante die um die Hardware Tastatur rum geht zum unteren Teil. Als wenn sich der Rand von der Hardwaretastatur vom unteren Teil löst. Heute hat sich mein DZ so aufgehängt, dass ich nur noch den Akku rausnehmen konnte. Es ging absolut gar nichts mehr? Ist das beim Android Gerät normal? Hab ja keine Vergleichsmöglichkeiten mehr, da ich ja nur noch den Apfel gewöhnt bin?!
    Hab mir gerade von Htc ein original Cover gekauft, der mir gleich nen fetten Ratscher in mein neues DZ geratscht hat. Da denkt man, man macht was gutes um sein Gerät gut zu schütze und dann so einen Mist!!!!! :flop:


    Gruß,
    Zeilka

  • Das sich ein Droide mal komplett aufhängt kann schonmal passieren.


    Zumal das DZ wohl doch auch noch einige Kinderkrankheiten in sich verbirgt, da ja wohl bei einigen DZ Usern plötzlich alle SMS vom Gerät gelöscht werden...


    Ich denke das HTC die Probleme schon bekannt sind und es bestimmt auch bald ein Update geben wird, das noch einige Fehler behebt.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Weiss jemand wann Android 2.3 fuer das DZ offiziell rauskommen wird ?

    Nokia 6230 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> Samsung Galaxy S -> HTC Desire Z

  • Android 2.3 soll im Frühsommer, kurz nach dem Marktstart des Desire S für die jetzigen Desires (Desire, Desire HD und Desire Z) erscheinen :top:


    Quelle: Gingerbread

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Moin, würde gerne wissen ob bei euch auch ein kleiner Spalt zwischen der Umrandung (Hardwaretastatur) und dem unteren Rand ist. Ist die Umrandung nur drauf gedrückt oder fest verklebt? Hab nur ein wenig Bedenken wegen Staub, oder es löst sich ganz!
    Vielen Dank,
    Zeilka

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!