Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Boombastic
    Nach anfänglichen Problemen mit dem Internet (Grund: in den "Erweiterten Einstellungen" der Verbindungsziele war ein falscher Proxy eingetragen - falsche Voreinstellungen für o2!).


    Daher: absolute Empfehlung fürs N8!


    CU BB


    hab ich nicht gefunden, kannst mir mal bitte helfen?
    gr.

    suche cops! (since 7650)

  • Zitat

    Original geschrieben von heckbock
    hab ich nicht gefunden, kannst mir mal bitte helfen?
    gr.


    Ich glaube das war ein spezielles Problem. N8 war ein freies Gerät und die Voreinstellungen für o2 stammen von Nokia und nicht von o2 selbst.


    Unter Einstellungen > Verbindungen > Einstellungen > Ziele > Internet > o2 Internet > Optionen > Erweiterte Einstellungen > Proxyserver-Adresse.
    Hier war ein Server eingetragen und die Verbindung funktionierte nur bei Sonnenschein. Einfach Adresse rauslöschen und schon gings.


    Zitat

    Original geschrieben von JRDA
    Was fürn App nutzt ihr denn für ICQ? Habe auf die schnelle nix gefunden.


    Ich benutze die neue JAVA-Version von ICQ, diese funktioniert in der neuen Version auch endlich mit dem N8.


    http://c.icq.com/cb/mobile/j2me/2.0.12/ICQ_de.zip

  • Nachdem es mehrere User gibt, bei denen das Handy flüssiger reagiert (4 Sekunden Wartezeit zum öffnen des Programmordners) als bei meinem Modell, habe ich mich entschlossen über *#7370# einen Hardreset durchzuführen.


    Ich habe bereits alles wichtige gesichert. Jetzt meine Frage....wird beim Hardreset auch der interne Speicher (die 16GB) formatiert oder betrifft dies nur den Telefonspeicher, da ich den Inhalt der internen Massenspeichers sonst noch separat sichern müsste!


    Gibt es sonst noch wichtige Dinge zu beachten?
    Vielen Dank schon mal für die Hilfe!!! :)

    Motivation durch Entsetzen

  • Hallo, hab mir jetzt das Orange bestellt. Brauch irgendwie Farbe, nach meinem langweiligen IPhone. :D
    Geht denn jetzt Accuweather auf dem N8? Ging ja vorher leider nicht. Wenn der Browser wirklich zu gelegt hat, dann werde ich schon glücklich mit dem N8. Was ist eigentlich wenn man ins Ausland will, kann man das jetzt einstellen nicht online zu gehen?


    Gruß,
    Zeilka

  • Kann man, mein C7 geht auch nur online wenn ich es sage. Gibt auch Leute die haben keine inet Flat in DE ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Spocky76
    Meine Frage hatte ich vor ein paar Seiten schonmal gefragt...wenn ich nach nem Update via *#0000# suche, bekomme ich immer die Meldung " Verbindungsfehler ". Netz is da, mehrere Balken...was könnte das denn sein ?


    Hat dazu keiner ne Idee ??*grummel

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Habe ich bei meinem C7 auch. Habe ein D1 Gerät. Kannst die Updates aber über OVI machen, sofern es welche gibt die freigegeben sind.

  • Wenns endlich vom Ladekabel weg is, versuch ichs mal. Aber ich würd gerne wissen, was zum Henker das giftgrüne Ding sich gedacht hat, den Dienst zu verweigern und nicht mehr upzudaten !!*g

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Wieso nicht mehr? Hat es davor denn schon geklappt?
    Ich könnt mir vorstellen dass es am Branding oder an der D1 Version
    halt liegt weil man dort ja auch Serverprofile hat und bei mir dort
    D1 steht, den man aber auch nicht konfigurieren kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!