Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Japp, davor gings wunderbar....hab ja die neue SoftwareVersion auch so geladen. Das Gerät is direkt von Nokia, also nicht gebrandet o.ä.

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Starten kann ichs via +#000# schon, aber beim aktualisieren eben besagtes " Problem ".


    Serverprofile....wo find ich das ?

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    ....wird beim Hardreset auch der interne Speicher (die 16GB) formatiert oder betrifft dies nur den Telefonspeicher, da ich den Inhalt der internen Massenspeichers sonst noch separat sichern müsste!

    a: die Karte wird nicht formatiert
    b: btw, ne Kopie der beiden Speicher vorhalten kost´s gleiche Geld!

  • Zitat

    Original geschrieben von Spocky76
    Starten kann ichs via +#000# schon, aber beim aktualisieren eben besagtes " Problem ".


    Serverprofile....wo find ich das ?


    Im Selben Menü wo du schon bist, Optionen, Serverprofile.

  • Bei Serverprofile steht übrigens nichts drinne bei mir.

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Sagt mal hat jemand von euch zufällig 2 N8 zur Hand o. durch ein bekannten ?


    Würde gern mal wissen was die Geräte bei euch anzeigen, wenn man beide via USB"to"Go verbindet.
    Bei mir kommt dann die Meldung das, das andere Gerät nicht unterstützt wird :confused:


    Schließe ich aber irgend ein anderen S60 oder ein USB Stick an, dann gehts bei beiden.
    Nur beide zusammen geht nicht. Sehr komisch ...

    enjoy the little things ....

  • Vielleicht kann mir einer helfen:


    Ich habe im Internet für wenig Geld eine Hülle Nokia CC-1005 gekauft, bin mir aber nicht sicher ob die Original von Nokia ist. Sie hat hinten einen silbernen Aufdruck "Nokia NSeries".


    Auf einigen Bildern sieht man aber auf der Rückseite den Nokia-Schriftzug etwas hervorgehoben aus Silikon. Welche Hülle ist denn nun echt oder gibt es verschiedene Ausführungen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Sagt mal hat jemand von euch zufällig 2 N8 zur Hand o. durch ein bekannten ?


    Würde gern mal wissen was die Geräte bei euch anzeigen, wenn man beide via USB"to"Go verbindet.
    Bei mir kommt dann die Meldung das, das andere Gerät nicht unterstützt wird :confused:


    Schließe ich aber irgend ein anderen S60 oder ein USB Stick an, dann gehts bei beiden.
    Nur beide zusammen geht nicht. Sehr komisch ...


    Vermutlich können die beiden sich nicht entscheiden wer als host fungieren soll...

    Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!