Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Spocky76
    Was meinst Du denn mit "leuchtet immer " ? Das is meisstens so, daß ein Bildschirmschoner dauerhaft sichtbar is....wie beim PC eben auch.


    Er meint bestimmt den Bildschirmschoner in Form von der Uhr den man ja abstellen kann unter "Bildschirmschoner".

  • Hallo, hab ein Problem mit dem N8. Mein AccuWeather will sich einfach nicht aktualisieren lassen. Kann nur einmal verbinden anklicken, aber er macht dann nichts. wie stelle ich es ein, daß er sich immer verbindet und auch aktualisiert? Welchen Browser habt ihr? Bei mir geht auch nur der Mini, der andere zeigt die Web Seiten so doof an. (Opera)


    Danke schön,
    gruß zeilka

  • Zitat

    Original geschrieben von zeilka
    Hallo, hab ein Problem mit dem N8. Mein AccuWeather will sich einfach nicht aktualisieren lassen. Kann nur einmal verbinden anklicken, aber er macht dann nichts. wie stelle ich es ein, daß er sich immer verbindet und auch aktualisiert? Welchen Browser habt ihr? Bei mir geht auch nur der Mini, der andere zeigt die Web Seiten so doof an. (Opera)


    Danke schön,
    gruß zeilka


    Bis kurz vor eben hatte ich da auch ein Problem. Scheint aber jetzt wieder zu laufen (Nokiabrowser). Einstellmöglichkeiten habe ich keine gefunden.

    Kai

  • Hallo, kann man anhand der Serien Nummer eigentlich heraus finden wann das Handy produziert worden ist? Sprich es ist eins noch vom letzten Jahr oder so???


    Voelen Dank
    zeilka

  • Moin, moin, hab noch mal eine Frage, mein N8 lässt sich morgens nicht aus dem Standby Bildschirm rausholen. Es kommt immer wieder die Uhr obwohl ich den Schalter getätigt habe. Beim zehnten Mal erst kommt mein Startbildschirm. Während die Uhr auf taucht flimmert die ganze Zeit mein Bildschirm (der schwarze Bereich) unter der Uhr. Bin etwas verzweifelt. Hat das noch jemand?
    Mein Accu Weather hatte gestern immer den aktuellen Ort. Heute Morgen war er in einem Ort der mind. 10 Km weg ist?


    Merkwürdig!!!


    Gruß,
    zeilka

  • starte dein N8 doch mal ganz neu . die an , aus taste circa 8 sec halten bis es 3 mal kurz vibriert. das hilft vielleicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!