Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Re: komisches Programm auf N8


    Zitat

    Original geschrieben von digiphoner
    Hallo zusammen,


    nachdem ich vor einiger Zeit das Such-Widget aktualisiert habe, erscheint im Ordner "Programme" ein merkwürdiges Icon namens "iscenrepcleaner".
    Anklicken oder sonst etwas löst keine Funktion aus. Deinstallieren lässt es sich
    auch nicht. Als Programmsymbol erscheint das bekannte "Puzzle-Teil".
    Hat jemand eine Idee?


    Hab dazu noch was gefunden ....

    enjoy the little things ....

  • Re: komisches Programm auf N8


    Zitat

    Original geschrieben von digiphoner
    nachdem ich vor einiger Zeit das Such-Widget aktualisiert habe, erscheint im Ordner "Programme" ein merkwürdiges Icon namens "iscenrepcleaner".


    Es macht nichts, erzeugt keine Fehlfunktion und tut anscheinend auch keinem weh.
    http://nokia.ma21312.plusserve…-internetsearch/#post6904

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Zitat

    Original geschrieben von 6210
    Manche Leute sollten wirklich nur Smartphones von Herstellern mit angebissenen Früchten kaufen. Im Gegensatz zu Nokia und auch wohl bei Android muss man bei diesen Geräten nicht auch etwas Eigeninitiative zeigen, sondern bekommt wunderbar alles vorgekaut.

    Jetzt weiß ich endlich, warum mein Apfel-Logo angebissen ist.

    Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Zieht es eigentlich stark am Akku wenn ich dauerhaft Bluetooth im Hintergrund laufen habe (nur im Standby, um es nicht jedes mal manuell einschalten zu müssen)?

    Das kannst Du über den Energy Profiler gut nachvollziehen. Auf jeden Fall sollte Bluetooth unsichtbar sein, denn das saugt erheblich. Außerdem könnte jeder schnell sehen, was für Wertsachen so in der Umgebung herumliegen. Brauchst u Bluetooth aber nur selten, leg Dir einen Schnellzugriff auf dem Homescreen oder hol Dir einen Switcher …

  • Wenn Bluetooth sichtbar ist zieht das ja aber nur am Akku wenn andere Geräte suchen und somit das N8 antworten muss oder?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • ich habe ein frage mein bildschirmschoner ist ständig an, also leuchtet immer, ist das normal, kann man das irgendwie so machen das man die uhr sehen kann, ohne das es leuchtet.

  • Was meinst Du denn mit "leuchtet immer " ? Das is meisstens so, daß ein Bildschirmschoner dauerhaft sichtbar is....wie beim PC eben auch.

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Bei einem AMOLED Display leuchten die Pixel selber, es gibt keine Hintergrundbeleuchtung. Daher ist das was man auf dem Bildschirm sieht immer am leuchten...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!