Ich bedanke mich bei mkg bis auf die Zahnpasta alles top, sehr netter Kontakt, schneller Versand, so soll es sein
Bis zum nächsten mal :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bedanke mich bei mkg bis auf die Zahnpasta alles top, sehr netter Kontakt, schneller Versand, so soll es sein
Bis zum nächsten mal :top:
Möchte mein IPhone verkaufe. Es ist absolut neuwertig da nur mit Folien verwendet. Das Gerät ist jetzt etwas älter als drei Monate. Rechnung sowie sämtliches Zubehör ist natürlich mit dabei
Preis 599€
Stehe hier schon oft in der Vertrauensliste
Einen schönen zweiten Advent
Verkaufe ein Acer Liquid Jade Primo in schwarz mit Dockingstation. Das Gerät ist tadellos, da es nur am Wohnende benutzt wurde. Rechnung aus September, OVP mit sämtlichen Zubehör sind mit dabei. Auf dem Gerät ist seit der ersten Sekunde eine Folie auf dem Display.
Preis 300€ inkl versicherten Versand
Stehe hier schon oft in der Vertrauensliste
Hepp
355€ inkl versicherten Versand
Tausche auch gegen ein Honor 8, oder was anderes schönes ..Mate8
Ich verkaufe mein LG G5 in neuwertigen Zustand. Rechnung sowie sämtliches Zubehör ist mit dabei.
Ich lege noch Folien und ein Case mit dazu.
Preis 365€ inkl versicherten Versand
Evtl tausche ich auch, aber das kommt auf das Gerät an...
Stehe hier schon oft positiv in der Vertrauensliste
Verkaufe mein absolut neuwertiges IPhone 6s 128 GB in schwarz. Es ist absolut neuwertig, da nur mit Folien benutzt. Verkaufe es nur, da es mir einfach schon zu klein ist.
Stehe hier schon sehr oft in der Vertrauensliste
625€ inkl versicherten Versand
OVP mit sämtlichen Zubehör und Rechnung ist mit dabei
Hallo, ich möchte gern mein Rosé IPad Pro gerne verkaufen. Es ist die 128 GB Variante mit wifi. Tadelloser Zustand da nur mit Folie und Case benutz. Zubehör unbenutzt, ein ACPP plus ist auf dem Gerät abgeschlossen und nicht in Anspruch genommen worden.
Preis 680€ inkl versicherten Versand
Stehe schon oft in der Vertrauensliste
Hepp
635€ inkl versicherten Versand
Werde Anfragen, "ich gebe dir 500€ " nicht mehr beantworten
Moin, verkaufe mein IPhone 6s mit 128 GB in schwarz am 12.8.16 wurde es aktiviert. Das Gerät ist in einem neu Zustand. Rechnung sowie sämtliches Zubehör ist mit dabei.
Tausch gegen ein IPhone 7 plus mit Zuzahlung auch möglich
iPhone 650€ Inkl versicherten Versand
Stehe schon sehr oft in der Vertrauensliste
Gerne Abholung in Bremen