Arno Nuem
Unkompliziert, schnell, reibungslos und auch noch nett.
Viel Spaß mit dem Gerät!
Von mir 5*****
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Arno Nuem
Unkompliziert, schnell, reibungslos und auch noch nett.
Viel Spaß mit dem Gerät!
Von mir 5*****
niko2006
Alles perfekt gelaufen, kann den User nur empfehlen!
Vielen dank und jederzeit wieder :top: :top: :top:
Hopp
225€ inkl versicherten Versand
Ja das geht eingeschränkt, denn du bekommst ein ID ähnlich wie bei BB. Das Problem ist, jedes Gerät bekommt eine, aber welches hast du dann mit dabei?
Ich kann dir Telegram echt ans Herz legen und es werden immer mehr die es benutzen.
LG
Ich möchte gern mein Microsoft 950 XL in weiß gerne verkaufen. Das Gerät ist jetzt 6 Monate alt und läuft tadellos. Es wurde sofort eine Folie angebracht und somit ist das Gerät absolut wie neu. Original Verpackung und Zubehör natürlich vorhanden
Preis 249€ inkl versicherten Versand
Stehe hier schon sehr oft in der Vertrauensliste
Moin, verkaufe mein schwarzes BB Classic in schwarz. Zubehör alles unbenutzt, Display immer mit Folie geschützt daher ist der Zustand sehr gut. Garantie läuft noch bis März 2017 glaube ich, da müßte ich nochmal genau gucken...
Preis 150€ inkl. versicherten Versand
Stehe hier schon oft in der Vertrauensliste
Ich möchte gern mein Nexus 5x in weiß mit 32 GB gerne verkaufen. Es ist Ende August 2016 gekauft worden, Rechnung sowie sämtliches Zubehör sind natürlich vorhanden. Das Gerät sieht aus wie neu, da nur vorne sowie hinten mit Folien geschützt.
Preis 230€ inkl versicherten Versand
Stehe hier schon oft in der Vertrauensliste
Man kann sie anschreiben, wenn du gesperrt werden solltest, dann schalten die dich wieder frei.
Mit telegram bekomme ich auf all meine Geräte die eingehende Nachricht.
Vielleicht ist das interessant...
LG
JackJona so lange benutzt du doch deine Geräte gar nicht :p
Solltest du es vorher verkaufen, dann kann man die Rest Summe sich wieder aus zahlen lassen :top:
Moin, ich verkaufe mein schwarzes IPhone 6s mit 128 GB. Aktiviert wurde es vor 5 Wochen mit Rechnung und sämtlichen Zubehör. Auf dem Display ist eine Glasfolie aufgebracht worden, auf der Rückseite befindet sich eine normale Folie. Das Gerät ist wie frisch aus der Verpackung. Auf dem Gerät ist ein ACPP plus abgeschlossen der gerne mit Aufpreis übernommen werden.
Preis nur für das Gerät 695€ inkl versicherten Versand
Stehe hier schon oft positiv in der Vertrauensliste