-
Moin, ich verkaufe mein schwarzes IPhone 6s mit 128 GB. Aktiviert wurde es vor 5 Wochen mit Rechnung und sämtlichen Zubehör. Auf dem Display ist eine Glasfolie aufgebracht worden, auf der Rückseite befindet sich eine normale Folie. Das Gerät ist wie frisch aus der Verpackung. Auf dem Gerät ist ein ACPP plus abgeschlossen der gerne mit Aufpreis übernommen werden.
Preis nur für das Gerät 700€ inkl versicherten Versand
Stehe hier schon oft positiv in der Vertrauensliste
-
Ich würde es trotzdem vielleicht mit einer anderen Simkarte mal probieren. Damit man den Fehler zu 100 % ausschließen kann. Aber ab da, bin ich leider raus...aber warum versuchst du nicht, es als neues zu konfigurieren?
-
Hallo, ich möchte gern mein Samsung S7 edge in Silber verkaufen oder tauschen. Rechnung von Juni sowie sämtliches Zubehör ist vorhanden. Das Gerät ist wie neu und wurde nur mit Folie und Case benutzt. Auf dem Display ist eine Folie, ebenso auf der Rückseite. Das Gerät ist perfekt verarbeitet.
Stehe hier schon sehr oft positiv in der Vertrauensliste drin.
Bei einem Tausch, sollte das Gerät in einem top Zustand sein, oder neu. Zahle gern was drauf, wenn es erforderlich ist.
Gerne versicherten Versand oder Abholung in Bremen
Preis 585 inkl Versand
Bilder schicke ich gern bei Interesse
-
-
585€ inkl versicherten Versand
Tausch gegen IPhone 6s 128 GB schwarz oder Silber
-
Hallo ich verkaufe mein LG G5 in silber. Lieferschein sowie sämtliches Zubehör ist natürlich vorhanden. Es wurde sofort mit einer Folie Geschütz. Die Folien am Gehäuse sind noch drauf. Das Gerät ist für mich top verarbeitet und es wird nur verkauft, weil ein Gerät gehen muss.
Stehe hier schon ganz oft in der Vertrauensliste drin
385€ inklversicherten Versand
Bildergeschichten auf Anfrage
-
Hallo, ich möchte gern mein Samsung S7 edge in Silber verkaufen. Rechnung von Juni sowie sämtliches Zubehör ist vorhanden. Das Gerät ist wie neu und wurde nur mit Folie und Case benutzt. Auf dem Display ist eine Folie, ebenso auf der Rückseite. Das Gerät ist perfekt verarbeitet, da schimmert kein Licht irgendwo durch.
Stehe hier schon sehr oft positiv in der Vertrauensliste drin.
Gerne versicherten Versand oder Abholung in Bremen
Preis 595€ inkl Versand
Bilder schicke ich gern bei Interesse
-
Weil da einfach nix passiert, hab ich mein IPhone wieder verkauft und mir das S7 edge gekauft. Das ewige vertrösten geht ja schon seit Monaten so...
-
Verkaufe min am 7.03.2016 aktiviertes IPhone 6s plus in Gold mit 128 GB, absolut wie neu da nur mit Case und Hülle benutzt. Wollte eigentlich wieder zu Apple zurück, aber ich bleibe bei Android. Das Gerät war nur Zuhause als zweit Gerät. Rechnung sowie alles an Zubehör vorhanden. Das Zubehör ist noch alles unangetastet.
Gerne Abholung
Preis 785€ inkl versicherten Versand
Stehe hier schon oft in der Vertrauensliste drin
-
Osterpreis 

375€ inkl versicherten Versand