Beiträge von Zidliy
-
-
-
-
Verkaufe eine Bugatti Twilight Tausche ist sehr gepflegt und noch in einem guten Zustand keine Macken oder Flecken auf dem Leder.
Für allen Modellen von Apple, Nokia, LG, Motorola, Samsung, Sony Ericsson usw. auch für Mp3 Player iPods etc. bis zu einer größe von ca. 115 x 65 x 20 mm
10.- inkl. Versand
-
180€ + Versand Hermes 5€ DHL 6,90€
-
200 inkl. Versand
-
Verkaufe ein gut erhaltenes 3GS 32GB in Schwarz es ist Unlocked also Frei für alle Netze die Neuse Firmware ist drauf iOS 5.1.1. Ist noch kein Jailbreak oder sonst was drauf, also ganz Frisch.
Alles funktioniert und klappt wunderbar, Lieferumfang ind der Refub.OVP und Netzteil USB Kabel sowie die Sim-Nadel.
2 Kleine mini Risse am Dock Connector und paar kleiner feine Krazerchen nichts wildes oder was stört, sonst sauber gehalten immer in einer Silikon Hülle getragen.
200.- zzgl. Versand nach Wahl
-
430.- und er gehört euch !!!
-
Bin auch offen für eure Angebote !!!
:top: :top: :top:
-
Verkaufe mein HIGHEND Media Center Wohnzimmer PC aus dem Hause Silverstone ein absolutes Schmuckstück mit integriertem 7' Zoll Touch Display.
Ich habe an nichts gespart um mein Media Center aufzurüsten jetzt ist es geeigenet für Multimedia anwendungen sowie die Gamer kommen hier auch nicht zu kurz !
Wenn es immer noch nicht reicht, es ist aufrüstbar ohne ende Steckplatze soweit das Auge reicht !!!Ich brauche das Geld und muss mich leider gittes davon trennen ungern deswegen auch nur schlappe 450€
Zustand ist TOP sehr gepflegt keine Kratzer oder sonstiges es ist nicht irgend ein Gehäuse sonder von Silverstone keine Plastik scheiße es is ein Premium Voll-Aluminium Gehäuse absolut 1A.
Techniche Daten:
Case: Silverstone Lascala LC18 Display 7" integriert
Netzteil: Tacens 600 Watt Thermoregulation
Mainboard: Asus P5Q-E
CPU: Intel Core2Duo E8400 3.0GHZ
CPU-Kühler: Noctua NH-C12P
Grafikkarte: Asus Formula EAH5750
RAM: 2x2GB G.Skill DDR2-SDRAM PC2-6400 - F2-6400CL6D-4GBMQ
Festplatte: Hitachi 500GB 7200tr/s
DVD-RW Brenner: Pioneer DVR-115D
DVD-RW Brenner: Optiarc AD-7173A
Soundkarte: AuzenTech HDA X-Mystique 7.1 Goldhttp://www.silverstonetek.com/…cy.php?area=de&model=lc18
Leiferumfang:
HTPC mit KabelBesichtigung oder Fragen alles kein Problem einfach eine PN an mich

Abholung in 48599 Groanu Westf.