Bitte james k eintragen.
Netter Kontakt, schneller Zahler so muss TT sein einfach und zuverlässig !!
Danke james k immer wieder gerne.
Viel Spaß damit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte james k eintragen.
Netter Kontakt, schneller Zahler so muss TT sein einfach und zuverlässig !!
Danke james k immer wieder gerne.
Viel Spaß damit.
Ist jetzt doch wieder zu haben !!!
35 inkl Versand Festpreis
Verkauft an james k
Viel Spaß damit.
Verkaufe mein sehr selten benutzter Dockingstation aus dem Hause Apple, sehr sehr selten benutzt worden.
Das Spezielle an dieser Dockingstation sie ist Universal und zwar für iPhones sowie iPods.
Darüberhinaus verfügt die Station über ein IR Sensor womit sich das iPod wie iPhone über den Musikplayer Steuern lassen.
Kompatibel mit:
iPhone 3G, 3GS, 4, 4S
iPod Touch 2,3,4 Generation
iPod Nano 5 Generation
Preis.- 40.- inkl. Versand !
Tausch mein neuwertiges iPhone 4 Weiß 32GB mit Restgarantie bis zum 4. Dezember gegen ein Sony Xperia S.
Tausch kommt auch nur bei persönlicher Übergabe zu stande im Raum 48599 Gronau Westf. oder Umgebung
Ovp wie Orginal Zubehör selbstverständlich vorhanden. Displayfolie vorne wie hinten am ersten Tag perfekt angebracht.
Trotz großer Anfrage noch zu haben und bitte keine Tauschangebote mehr.
Verkauft wird eine Xbox 360 Slim 8GB Glossy Glänzend, NEU und Orginal Verpackt, ledeglich die Xbox kurz für 5 min zum Testen ausgepack worden.
Rechung, OVP und Garantie sind alle vorhanden.
Von mir gibts noch ein HDMI Kabel zul HD losstarten was im Orginal Lieferumfang nicht dabei ist, sonst ist das Orginal Zubehör komplett dabei.
Die Xbox verfügtdarüber hinaus über en 8GB USB Stick von Microsoft Xbox 360 zu Speichern.
Für die Leute die Glitchen wollen Box ist glitchbar...
MFR Date: 2011-03-04
10.83 A
Lite-ON LW
Update 14719
Preis: 155 inkl. Versand