Beiträge von HDM1

Eventuell hat es auch damit zu tun, dass man dann befürchtet die Chance auf Zusatzumsatz wie z.b. der VF Festnetzflat zu verlieren!

Die verkauft sich nämlich ganz gut als Bundle und das wäre ja dann nicht mehr wenn es eine UltraCard übernehmen würde...

Ist immerhin ein gezählter Neukunde und ca. 240 € erziehlter Neukundenumsatz :)

Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Vodafone scheint sich in diesem Monat nicht gerade mit Ruhm zu bekleckern:

Quelle: Vodafone Forum

Das war in den Vodafone Shops (spreche von Partneragenturen) schon immer nach dem gleichen Prinzip, nur Online war eine Ausnahme!

Aber wir als Händler haben die Möglichkeit über den Innendienst auch schon bis zu 6 Monate vorher Vertragsverlängerung ohne extra Zuzahlen zu bekommen.
    Hängt davon ab wie lange der Kunde schon bei Vodafone ist, wie oft der schon vorzeitig verlängert hat und ob er pünktlich zahlt :)

gruß

Zitat

Original geschrieben von scharl
      Der Schakal: Hast du Informationen, wo in München schon Vodafone-LTE-Sender aufgebaut sein sollen?
    In der EMF-Datenbank konnte ich nämlich noch keinen Vodafone-Standort mit zusätzlichen Einträgen für LTE finden. Dagegen sind die LTE-Sender von Telekom und o2 dort alle eingetragen.

Ich bitte um eine kleine Schulung, für mich, in Sachen EMF Datenbank!

Wie kann ich da erkennen, welcher Eintrag zu welchem Netzbetreiber gehört und ob da LTE dabei ist?

Wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte!

Gruß

Wo hast du den Tarif Superflat Internet gesehen?

Wir als Shop können nur noch den Superflat Internet Plus Tarif aktivierung und da ist VoIP und Tethering inkl.,
    Der alte Superflat Internet Tarif wurde ersetzt und nicht mehr an Neukunden vermarktet.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von MBurgi
    Die Vertragslaufzeit verlängert sich bei Wechsel des Tarifs immer um 24 Monate.

MBurgi

Nur bei einem Tarifdowngrade.... du kannst sehr wohl bei Vodafone Tarifwechsel machen ohne neue Laufzeitverlängerung.....

gruß

Ich habe in unseren Händlermeldung auch noch nix von extra LTE-Simkarten gelesen...meine Vorführkarte ist auch eine normal Sim...und die die ich bis jetzt geschalten habe, waren auch normal SIM-Karten...

gruß

Hallo,

ab dem 10.10 gibts paar Veränderungen:

SuperflatInternetAllnet Spezial
    - Telefonflat alle Netze
    - SMS Flat alle Netze
    - Internetflat 500 MB

für 69,95 € SimOnly
    +10 € Sub. Handy

Nur Neukunden oder VVL...

Superflat Allnet

- Telefonflat alle Netze
    - SMS Flat Allnet für 15 € buchbar (neuer Preis)
    für 49,95 € SimOnly
    +10 € Handy

keine Datenoptionen oder Rabatte buchbar....

Alles Aktionstarife für kurze Zeit...

desweiteren:

SuperFlat Internet Allnet
    • Bestehender high-end Tarif mit 2 GB Datenvolumen für Surfbegeisterte – bspw. zur Nutzung des Datenvolumens mit einem Tablet oder Notebook
    • Neu: auf Wunsch bis zu 2 Ultracards ohne Anschlusspreis hinzubuchbar
    • Inhalte bleiben wie bisher erhalten....

für 89,95 € SImOnly

Neu: SuperFlat Internet Plus
    • Neuer Tarif der den bisherigen Hero-Tarif SuperFlat Internet ersetzt
    • Inklusive SMS-AllnetFlat
    • 500 MB Highspeed-Datenvolumen
    • Für Neukunden: Sprachflat in ein anderes Mobilfunknetz nach Wahl kostenlos über die Hotline buchbar

für 49,95 € SimOnly

Neu: SuperFlat Internet Wochenende + SMS
    • Dieser neue Tarif erweitert den Einsteigertarif SuperFlat Internet Wochenende um eine SMS Flat
    • Inklusive SMS-AllnetFlat
    • Ist in der Tarifstufe T2 und damit höher als die SuperFlat Internet Wochenende

für 24,95 € Sim Only

gruß