Beiträge von HDM1

Wenn es ein UMTS Paket ist was nur ein einem ZuhauseBereich funktioniert, ist eine Stornierung ohne Probleme möglich wenn die Indoorversorgung kein UMTS hat.

Als Unterschrift muss nur die vom Shopleiter bzw. Stellvertreter und vom Niederlassungsleiter geleistet werden. Die Dauer eines Stornos beläuft sich auf ca 3 Wochen!

Hi,

Ich geh mal davon aus, dass es ein UMTS SurSofort Paket ist was 19,95€ kostet!

Wenn eine Kunde da keine Indoor Netzabdeckung hat, dann kann so eine Vertrag wegen mangelder UMTS Indoor Netzabdeckung storniert werden.
    Für einen Verkäufer der sich aus kennt und ehrlich arbeitet keine große Arbeit!

Wenn er sich weigert, dann mach über den Vodafone Speedcheck, wenn es möglich ist, 3 Test zu verschiedenen Zeiten.
    Du bekommst 3 Ticketnummern, wo die Kollegen der Kundenbetreuung, sehen können was Sache ist.
    Dann würde ich eine Außerordentliche Kündigung an Vodafone schicken, den Sachverhalt erklären, die Ticketnummern befügen und dann sollte es eigentlich alles klappen!

Da die Shops mitlerweile fast alle Online zu finden sind, wie bei Facebook, google places oder kaufda.de, würde ich die Angelegenheit sachlich online zur Schau stellen, damit andere Kunde wissen wie der Shop arbeitet!

gruß

Und ich hab interne Meldungen bekommen, dass 1&1 nix weiter verdient und Vodafone den Tarif nur genehmigt hat weil man die Marktanteile im Discountbereich nicht verlieren wollte. Aber verdient wird da kein großes Geld!
    Deshalb macht ja O2 jetzt auch langsam nen Schritt zurück und ändert die Konditionen!

Vodafone wollte diesen Tarif fest bringen aber dann hat sich die Geschäftsführung spontan dagegen entschieden!
    Nur hatte man den großen Ketten vorher schon ein offizielles JA zur Vermarktung gegeben und die haben natürlich Geld für Werbung ausgegeben!
    Dann hat Vodafone diesen Tarif für den Fachhandel und spezielle Städte, für begrenzte Zeit freigegeben!

Aber laut letzter Aussage von letzten Freitag wird der nicht überall kommen. Die Geschäftsführung soll sich die Zahlen der Konkurrenten (O2) angesehen haben und daraufhin sich gegen diesen Tarif entschieden habe.

Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Ich finde das Angebot überhauot nicht gut. Wenn das Vodafone Netz ein MUSS ist, dann hier für 49€/Mon die Flat für Telefonate in alle Netze, SMS Flat und Internetflat:
    www.deutschlandsim.de
    Ansonsten gibts auf der selben Seite den selben Tarif für 35€/Mon im o2 Netz.

Hmmm, die Superflat Internet Allnet hat 2GB Daten frei bevor die Drosslung kommt und wenn die Kunderückgewinnung den Tarif mit Hardware frei gibt ist das iPhone 4 16GB für 1 € zu haben (also 628,90 € nochmals vergünstigt)

Das ist ein richtig gutes Angebot auch wenn es hier im Forum immer User geben wird, die selbst bei 25 € noch meckern würden aber egal........