Beiträge von HDM1

Die offiziellen bundesweite Kampagne des Tarifes Allnet 100 richtet sich an Neukunden!

Offiziell gibt es auch keine Möglichkeit für VVL Kunden zu wechseln aber anscheinend hat Vodafone mal wieder in einigen Regionen Sonderaktionen wo junge Leute usw. 100 SMS gratis bekommen und VVL Kunden doch wechseln können.
    Aber offiziell eben nur für Neukunden, bis jetzt ist ein wechsel für Bestandskunden nicht möglich!

Komisch, in unserem Klartext ( Händlerfax ) steht ausdrücklich drin, dass das Angebot nur Neukunden buchbar ist und keine Rabatte wie junge leute usw zusätzlich gebucht werden.
    Auch das Zusatzformular was du da reingestellt hast, hat andere Wortlaute und da steht nichts von 100 SMS für junge Leute.

Aber vielleicht ist das bei euch eine regionale Aktion!?

Zitat

Original geschrieben von mobilesolution83
    Superflat Internet Tarife

Ich habe gelesen die Flat is auf 300 MB begrenzt? Ich denke das bringt auch nichts.

Bandbreiten-
    begrenzung ab 300 MB

Es gibt Tarife wo Begrenzungen ab 200MB oder ab 1GB vorhanden sind. Du musst halt schauen was du machen willst in Zukunft und wie oft.
    Wenn du in den Shop gehst dann lies die Verträge vorher durch und unterschreibe nicht blind, dann passt das auch!
    Online Rabatte kannst man nämlich auf in Vodafone Shops bekommen, falls das für dich ein Thema ist.

Nicht alle Einzelhändler sind potentielle Verbrecher!!!

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Das scheint wohl derzeit typisch zu sein für Vodafone. Ich frage mich allen ernstes was für Drogen die derzeit rauchen?? So realitätsfern wie die kann eigentlich kein Mensch sein. Als Bestandskunde hat man bei denen nur die Arschkarte gezogen. Man kommt in die Aktionstarife nicht rein und wird bei einer Vertragsverlängerung nur verarscht und über den Tisch gezogen. So ein Schweinestall ist das. Bei vorzeitger VVL auf Super Flat Allnet Spezial hat man mir diesen für 60 Euro versprochen und natürlich konnte man das nicht halten und versuchte mich mit 40 Euro abzuspeisen. Erst durch andere Hilfe hat man sich bereit erklärt die VVL zu stornieren und den Ursprung wieder herzustellen und die Kündigung rein zu setzen. Obwohl die Rechtslage klar auf meiner Seite war. Dagegen ist der O2 Service und Preis echt Goldwert. Für mich sind die gestorben und ich sitze noch das eine Jahr aus. Kann es kaum erwarten zu wechseln als Bestandskunde. Mich werden sie auch nicht wiedersehen. Ich lasse mich nur einmal über den Tisch ziehen. Ab nun gibt es nur noch Prepaid. Als Postpaidkunde muss man immer Angst haben vor falschen Rechnungen.

Tut mir leid für dich und ich kann deinen Unmut natürlich verstehen aber das ist kein Vodafonproblem sonder ein generelles. Du bist leider Opfer eines Mitarbeiters geworden der nur auf seine Provision scharf war und nichts anderes im Auge hatte.
    Und das habe ich leider in den letzten Jahren bei allen Anbietern ab und an gesehen!