Ich find die Zahlen eigentlich nicht schlecht, vorallem der Anstieg bei DSL ist nicht ohne im Vergleich zu O2 ( wenn man die Übernahme von Alice rausnimmt ).
Beiträge von HDM1
-
-
Bis jetzt gibt es da auch noch keine offizielle, bundesweite Aktion. Ich habe hier auch nur kurz davon was gelesen aber der Innendienst hat die Aktion nicht offiziell bestätigt.
Es kann aber sein, dass es wieder mal in ausgewählten Shops verkauft werden kann, die sogenannten Junge Leute Shops.
Die gibt es vorallen in Studentenstädten!Gruß
-
Die Aktion wird auch nicht bundesweit durchgeführt, sondern nur in ausgewählten Shops, die in direkter Umgebung einer Uni sind.
Denn eine offizielle Meldung an alle Händler gab es nämlich bis heute nicht! -
Woher hast du die Info? Wir haben als Partneragentur noch keine offizielle freigabe!
-
Offiziell bis 12.06.2010
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lazybee
Hallo Forum,ich hatte letztens auch das "Vergnügen" mit der Kundenrückgewinnung.
Habe vor Wochen meinen Vertrag zum Herbst gekündigt.
Es wird da erzählt, dass man sich SOFORT entscheiden muss für die "tollen" Angebote die man bekommt, da sonst die Daten wieder aus dem System verschwinden und man die angeblichen Hammer- Angebote so nirgendswo mehr bekommt.
Haha.
6 Monate Restlaufzeit wollten sie mir auch erlassen, Hauptsache SOFORT verlängern.Alles Verarsche, oder?

Grundsätlich muss man sagen, dass es ihr Job ist dich zu übereden, egal wie man es am Ende ausdrückt und verkauft!
Es muss aber natürlich auch Wort gehalten werden, das ist auch klar.
Ich als Shopmitarbeiter habe schon ein paar mal erlebt das die angebote machen konnten, die man sonst nicht haben konnte und eben später nicht mehr zu haben waren, wenn man nicht gleich zugeschlagen hat. -
Hat jemand schon eine neue Info bekommen ob nun ab Montag die neue Promo startet?
Eigentlich kommen Freitags immer die offiziellen Händlermeldungen wenn Montag was neues startet aber diesmal kam dazu nix! -
Zitat
Original geschrieben von domme09
@ HDMI: und schon ne offizielle Stellungnahme bekommen?Ich habe die Meldung bekommen, dass die Aktion mit 100 SMS für junge leute, von Düsseldorf ( Zentrale ) noch nicht freigegeben wurde.
Ob jetzt einzelne Städte schon Ausnahmen hatten, wurde mir noch nicht mitgeteilt aber es klang so als wäre das noch garnicht offiziell und es hätte noch keiner verkaufen dürfen!
Mal schauen was passiert.
-
Ein Wechsel von Callya in den Allnet 100 ist möglich!
-
Zitat
Prima, dass man uns Händlern da noch nix von erzählt hat. Und diese Zusatzvereinbarung ist für uns auch nicht nutzbar da sie in unserem Händlerportal nicht vorhanden ist.
Mal schauen ob wir auch ne offizielle Meldung bekommen.