-
Das ist auch ein Eigenbau von Mobilcom-debitel.
Vodafone wird da mit Sicherheit nichts der gleichen, zum aktuellen Moment, bringen!
Es wird von der Kundenrückgewinnung die Spezialtarife der Superflats geben und es wird bestimmt mal wieder diese Aktionstarife in ausgewählten Städten geben aber einen generellen Tarif zum aktuellen Zeitpunkt sehe ich nicht!
Dafür ist kein Druck vom Marktführer T-Mobile vorhanden und in den Städten wo der Marktanteil ausgeglichener ist, wird es die einen oder anderen Aktionen geben.
Grüße
-
Nein, kann ich nicht! Es steht ja auch offiziell nicht fest ob der Tarif nach dem 12.06 überhaupt bleibt!
-
Wenn man im sich im Shop für den Tarif MobileConnectFlat entscheidet, bekommt man eine micro Sim und 350 € ausbezahlt.
Also junge Leute,Schüler, Studenten usw. zahlen 24 x 29,90€ aber 350€ gibts zurück, dann ist man rechn. bei 15,32 € Festpreis pro Monat.
Der Vodafone Vorteil ist auch kombinierbar!
-
Aber eins ist Fakt, die Marke Vodafone steht weit vor den anderen 3, Sie gehört zu einer der wichtigsten weltweit.
Aber das Thema hier zu diskutieren wird nie ein Ende finden, da es immer ein pro und contra gibt!
-
Re: Re: Woher kommt eigentlich der Kleinkrieg zwischen O2, e+ und Co?
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Nicht nur diese "soziale Gruppe". Ich weiß wovon ich spreche. In dieser Zeit ist auch mein Nick entstanden. Ich bin froh, dass das alles vorbei ist.
Mag sein das du deine eigenen Erfahrung gemacht hast aber ich hab das in den letzten Zehn Jahren bei allen Anbietern erfahren! Da nimmt sich im großen und ganzen keiner was.
-
Zitat
Es ging nicht um die Shops allgemein sondern um die " junge Leute Shops" und da gibt es glaub keine Liste, jedenfalls nicht für jedermann zu sehen!

-
Genau, haben nun auch die offizielle Meldung erhalten! Gilt nur bei Neuvertrag, für junge Leute, Studi und Azubis!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Chrishnx246
Ich meinte dieses Wissen.
Wenn du jemanden an der Hand hast der das machen kann, brauchen wir ja nicht länger suchen. 
Hier der Link was ich dazu gefunden habe:
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=445237&pagenumber=1
-
Zitat
Original geschrieben von Chrishnx246
@ HDM1
Dann lass uns mal an deinem Wissen teilhaben und sag uns bei wem wir das abschließen können. 
Ich habe nur erfahren, dass es diese Shops geben soll und die sich in unmittelbarer nähe von Universitäten befinden. Denn das ist die Bedingung um diesen Status zu bekommen.
Ich weis aber nicht wo genau und wieviele es gibt, nur das es in Baden-Würtemberg nur 7 Stück gibt.
Die haben diese SMS Aktion beim Vodafone 100 aber ob die auch die Bring dein netz Promo haben, weis ich leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Meine Infos waren, das es ab 15.5. als Junge Leute Vorteil "Bring dein Netz" für die gesamte Laufzeit (=24m) gelten soll...
Mag sein aber bestimmt nur in den ausgewählten, junge Leute Shops! Denn sonst wäre ja bis jetzt eine offizielle Meldung gekommen. Obwohl hier einer im Werbeforum die Aktion verkauft aber er konnte mir nicht sagen warum nur er die Aktion anbieten kann?!?!