Beiträge von HDM1

Die erste Artikelnummer erscheint auch im System ( 3GS 8GB ), würde ja bedeuten das es bald im Shop direkt zu haben ist.

Schauen wir mal!!!

Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Aha, und wie kommt's? Haben die sich jetzt mit der Telekom geeinigt und dürfen das demnächst auch vermarkten?

Keine Ahnung, ich denk aber nicht das T-Mobile das Exklusivrecht verliert, sondern nur die Regeln in Sachen Werbung geändert wurden!
    Es wird auf jedenfall jeder Shop demnächst mit Postern ausgestattet " Jetzt in Deutschland bestem Mobilfunknetz " oder so ähnlich.
    ICh hoffe es fühlt sich jetzt kein O2 Fanat herrausgefordert. :rolleyes:

Nach erfolgter DSL Schaltung musst du mit dem Begrüßungsschreiben von Vodafone in den Shop gehen und der Mitarbeiter muss ein Formular ( außerordentlich Kündigung) ausfüllen auf der er vermerkt , dass du DSL gemacht hast und die ZuhauseProdukte nicht mehr brauchst. Auf das Formular muss die DSL Auftragsnummer und deine neue Kundennummer.

Wir haben das schon sehr oft gemacht und es hat immer funktioniert.

Wir hatten Mitte Mai Verträge für Kunden gemacht und die Box wurde gestern geliefert.
    Es kann natürlich sein , dass die aktuelle Lieferung an Vodafone so gering war, das nur die alten offenen Bestellungen erledigt worden.
    Im System steht aber schon die RL500 drin aber der Liefertermin ist noch nicht bekannt!

Ich habe auch mit "nein" geantwortet, weil ein Tarifwechsel aus der Superflat WE nach unten, nur über die Möglichkeit in SimOnly zu wechseln, möglich ist.
    Aber damit würde er sich ja verlängern und das wollte elknipso glaub ich nicht!