Beiträge von HDM1

Es ist gar nicht so einfach die Preise so zu senken, man müsste die ganze Tarifstruktur ändern und unteranderen die Händlerprovision anpassen und das ist ein großes Problem.
    Wenn man als Händler zum Bsp. dann nur noch 15€ anstatt 150 € bekommt pro Karte, wie bei O2o, dann bin ich als Händler dagegen und kann gleich zuschließen.

Zitat

Original geschrieben von Lady X
    So ein ähnliches Angebot habe ich auch bekommen. SF Allnet Internet für 69,95 € plus Iphone 4G 32 GB 1 € als 6 Monate vorverlegte VVL. Da für mich ein Iphone ("pfui") und eine Allnet -Flat uninteressant ist, ich noch einen O² o40 nutze. Habe ich das Angebot ausgeschlagen.

Also wenn ich eine Alle Netze - Flatrate brauche und nur noch eine Nummer benötige, dann geh ich doch lieber zu O² (ups) :eek:

Du meintest bestimmt Iphone 3GS?

Bei mir im Shop erscheinen immer mehr Leute, die ein Aktionstarif Superflat Allnet für 49,90€ bekommen haben, sogar welche die nicht gekündigt hatten.
    Aber es scheint, dass diese Konditionen wieder gelöscht werden, wenn man eine VVL mit Handy macht.
    Soweit war die Aussage der Shophotline zumindest.

Also ich denke Ihr habt schon Chancen an diese Konditionen zu kommen, einfach dran bleiben und immer nachfragen.

Zitat

Original geschrieben von polyar
    okay. Technisch ist das Problem bekannt und ich geh mal davon aus, dass es da eine Lösung geben wird.

die Frage ist jetzt nur, ob Vodafone deshalb das IPAD bei einer Vodafone MobileConnect Flat als Option zum Sprachtarif nicht anbietet, um sich sozusagen aus der Verantwortung zu ziehen oder ob dies schlichtweg verboten ist und sogar in Rechnung gestellt wird?! IPAD=PC und ist es doch egal ob ich die Karte in einen Stick stecke oder ins ipad.
    Alternative könnte ich ja ncoh über das Nokia e72 einen WLAN Hotspot machen und darüber it dem IPAD ins Netz gehen.... Das ist dann aber hintenrum ins Herz....

Vodafone bietet sogar speziellen Angebote an, wenn ein Kunde die Mobile Connect Flat als Vertrag bucht ( nicht als Option) gibts als Alternative zu Hardware 350 € Auszahlung im Shop. Ein Vodafone Vorteil ist auch buchbar, falls schon ein entsprechender Sprach- oder DSL-Tarif vorhanden ist.

Zitat

Original geschrieben von regnar
    Eigentlich ist das lächerlich, so viel Daten überträgt ein Dsl Anbieter an einen Tag. Wenn man sich die Zahlen von Vodafone mal pro tag und pro Minute rechnet, sieht man das kaum Daten übertragen werden aber die Netze jetzt schon oft überlastet sind.

Das ein DSL Anbieter mehr Daten überträgt ist ja klar und bestimmt auch bekannt aber 22 Millionen Gigabyte sind übers Mobilfunknetz eigentlich nicht ohne und damit steht Vodafone mit Sicherheit nicht schlecht da im Vergleich zu den anderen 3 Anbietern.

Zitat

Original geschrieben von Linea
    Gib mir Deine Handynummer und ich sage Dir, welche Endgeräte Du benutzt... :D

Das ist möglich ohne Zweifel aber ich hatte gestern meine Sim in einem Stick und habe es einem Kunden vorgeführt und im QC steht nix drin.
    Es waren zwar nicht viele Daten aber ca. 15MB war da schon in Bewegung.
    Die Frage ist ja ob das Abrechnungsprogramm den Unterschied erkennt und gleich anders berechenet, anscheinend nicht wirklich!

P.S. bei Insanspruchnahme von VodafoneVorteil ist man automatisch Silber-Status-Kunde! [/QUOTE]

Stimmt, ich habe an der falschen Stelle gesucht aber danke für die Antwort. Hat sich doch gelohnt hier danach zu fragen.

Hallo an alle,

ich glaube mal gelesen zu haben, dass bei der Superflat Internet ein Kunde automatisch den Silber Status bekommt! Jetzt bin ich mir aber nicht ganz sicher und finde den Klartext von Vodafone nicht mehr. Die Shophotline sagt nein aber in der Sache vertraue ich leider nicht ganz drauf.

Weiß das einer hier im Forum zufällig?

Viele Grüße