im Kleingedruckten steht "Surfen übers dt. Vodafone Netz ist in den ersten 3 Monaten kostenlos und danach 0,09€/MIn" oder man hat eine entsprechende Zusatzoption eingerichtet ( 300 MB oder Flat)
Da steht nix von 24 Monaten im ZuhauseBereich frei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
im Kleingedruckten steht "Surfen übers dt. Vodafone Netz ist in den ersten 3 Monaten kostenlos und danach 0,09€/MIn" oder man hat eine entsprechende Zusatzoption eingerichtet ( 300 MB oder Flat)
Da steht nix von 24 Monaten im ZuhauseBereich frei.
Richtig, der Unterschied ist nicht gerade klein.
Handytick macht seine Marge über Masse und die werden gut Provision für einen Neuvertrag bekomme, wo es sich anscheinend sogar lohnt das Handy mit einem SimOnly-Tarif anzubieten.
Die machen die Verträge als Vertriebspartner und bekommen je nach Tarif eine Provosionszahlung von Vodafone ( unabhängig vom Handy) und verkaufen dir da ein Handy was Sie irgendwo als Großabnehmer zu guten Kondition einkaufen.
Und die Marge die da übrig bleibt scheint so gut zu sein das man auch nen SimOnly-Tarif anbieten kann, wo man eigentlich weniger Provision bekommt.
Bei Vodafone bekommst du auch nicht den SimOnly ( ohne Hardware ) Tarif wenn du das Desire subventionieren willst, sondern die Tarife mit Hardware.
Und da stimmt der Preis auf der Vodafone-Homepage.
Handytick wird ne gute Provision von Vodafone bekommen, dass sogar über SimOnly Tarife Handys entgegen gerechnet werden und man auch noch was dran verdient.
Aber grundsätzlich sind alle SimOnly-Tarife eigentlich auch ohne Hardware.
@ ThorstenH
Du kannst es natürlich auch schriftlich probieren, mit der Begründung, dass du ein Firmenhandy bekommen hast. Vielleicht gibt es die Möglichkeit einer Außerordentlichen-Kündigung aber Tarifwechsel ist nicht möglich.
Ich habe da bei unseren Kunden immer mal Kulanzentscheidungen erreichen können aber das hängt auch vom Status ab.
@ t-fone
du wirst da kaum Chancen haben, deine Beiträge zu reduzieren ohne die Vertragslaufzeit zu ändern!
Warum sollte dir Vodafone auch entgegen kommen wenn du sowieso wechseln willst?
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Hat sich geändert.
Laut der Vodafone Homepage ist bei WebSession immer noch max. 3,6 Mbit/s möglich! Hat sich also noch nix geändert oder hast du andere Info´s?
[QUOTE] Original geschrieben von Lipfit2000
Schuld sind immer noch die Abzocker in Form von Vodafone, T-Mobile, E-Plus und O2 mit ihren völlig überteuerten Wucherpreisen in den by-Call Tarifen.
Mit 6€ ist man bei E-Plus ja noch günstig dabei, ich zahle bei den roten Abzockern mehr als das dreifache. :mad:
Es wird Zeit, dass die EU oder die BNetzA gegen diese Wucherpreise der Abzocker endlich vorgeht.
Im Ausland zahle ich für Datenverbindungen weit weniger als zu Hause in Deutschland. Bei den SMS Preisen ist es im Übrigen das Gleiche. :confused: [/QUOTE
Bei Vodafone kostet die Datennutzung by call 0,09€ pro Min im 5 Min Takt also nix mit dem 3fachen als bei Eplus.
Manche müssen sich halt vorher genauer erkundigen bevor S
sie sowas schreiben, was nicht der aktuellen Tariflage entspricht.
Hallo noxX,
ja du kannst auch bei der normalen MobileConnectFlat oder der Option auf einem Mobilfunkvertrag, das Volumen extra erwerben. Nur beim MobileConnectL und der Option geht es nicht.
hier ne Übersicht wo es geht:
Mobile Connect Flat SIM only
Mobile Connect Flat Option
Mobile Connect Flat Sub
Netbook Option
Mobile Connect Flat Notebook
Mobile Connect Flat 14,4 Option
Mobile Connect Flat 14,4 SIM only
Zuhause Web Flat Option
Mobile Connect Flat 14,4 Sub
Mobile Connect Flat 14,4 Notebook
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Na ja, man wird kaum in 2 Jahren noch 19,95 Euro für eine Mobile Flat bezahlen. Das wird eher in Richtung 10 Euro gehen. Daher stellt sich diese Frage nicht.
Ich wage zu bezweifeln, dass der Preis in Richtung der 10 € gehen wird. Zumindest nicht bei bis zu 7,2Mbit/s.
Das wird wohl in Zukunft je nach Geschwindigkeit gestaffelt werden.
Aber das was jetzt in dem Tarif inkl. ist wird es glaub nicht so schnell für 10 € bei Vodafone geben.
Wenn die Vermarktung in den Shops gewesen wäre, dann hätten wir als Vodafoneshop in unmittelbare Nähe zum 1&1-shop eine anderen Preis für die Superflattarife erwirken können.
Und das ist als Händler in einer Studentenstadt nicht unwichtig!
Aber so wird dann wohl nix draus. Der VB kennt die Angebote von 1&1 und der Vergleich mit Vodafone steht ja auch nicht mehr drin.
Naja schauen wir mal!
Wird der Tarif eigentlich auch aktiv in den Shops angeboten oder ist der nur online zu haben?
Sorry falls die Frage schon mal gestellt wurde aber ich habe gerade nicht die Zeit alles zu lesen.
Ich bräuchte nämlich Fotos ( Poster in Shops ) von der aktiven Vermarktung des Tarifes in den Shops, da ich es dann der Vodafone-Geschäftsleitung, mit Mithilfe des Vertriebs der Niederlassung SüdWest, vorlegen kann um an den aktuellen Tarifen von Vodafone was zu ändern.
Grüße