Beiträge von HDM1

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Komisch das solche Kunden mit einem Umsatz unter 30 Euro ein Bomben Angebot erhalten.
    Dafür werden Kunden mit Silber oder Goldstatus einfach ignoriert :confused:

Ich glaub nicht das die ignoriert werden, zur zeit landen täglich Kunden bei uns mit Angeboten, wo die Flats viel günstiger verkauft werden.
    Aber es kann natürlich passieren, das der eine oder andere leider leer ausgeht und nicht angerufen wird.

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Silber- und Goldkunden machen ja schon genug Umsatz. Wahrscheinlich käme der mit 29€ Umsatz dann auch auf die 60€ im Schnitt. Wer weiß. Das muss für denjenigen ja nicht der günstigste Vodafone Tarif sein... ;)

Bei meinem Nutzungsverhalten werde ich so ein Angebot wohl auch eher nicht bekommen. Verdienen ja dann noch weniger an mir. :D

Ich denk auch, dass das Angebot eher erstmal den Bronzekunden angeboten wird. Man will ja natürlich verhindern, das die Umsätze einbrechen bzw. zu stark sinken.

Das Angebot wird erst nach der normalen laufzeit angeboten, also wahrscheinlich kein Wechsel in der normalen Laufzeit möglich.

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Ja dies hattest Du bereits geschrieben , wird so wie Du es beschreibst vermutlich die letzten 1,2 Monate vor ende der Mindestvertragslaufzeit nur kunden angeboten die gekündigt haben.... da muss es sich zeigen ob nur Kunden die 50-200 Euro Umsatz machen darunter fallen ,oder auch die weniger atraktiven Kunden mitt 20-30 € rechnung... die Zeit wird es zeigen :)

Der Kunde der das Angebot bekommen hat, war seit 2 jahren erst Kunde mit nem Umsatz von ca. 29 €.
    Mal schauen wie sich das entwickeln wird, in lezter Zeit werden ja verschiedene Varianten ausprobiert.
    Aber Vodafone wird seine Kunden eben halt nicht so einfach ziehen lassen und bei dem Tarif gibt es nun wirklich kaum einen grund mehr zum Wechseln.

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    :eek: , Flextarif ? , Flex für Flexibel ? , also wenn man 1 Kompletten Abrechnungs Zeitraum in Uraub fährt und nicht Telefoniert Rechnung = 0,00 Euro ? , wenn sie das machen gibt's anfanf 2011 in D das Mobilfunkparadies , O2 wird ab Dezember , nach Absenkung der IC Gebühren garantiert den 40er oder drunter zum Standard Tarif machen :)

soweit ich weiß ohne Mindestlaufzeit und ohne Festpreis bei Nichtnutzung. Außer man ein neues Handy dazu, dann gibt es eine Mindestpauschale von 10€ montl. und eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten.

Ob der Tarif offiziell verkauft wird wage ich zu bezweifeln.

Nur als Info,

die Kundenrückgewinnung bietet einen Vodafone Flextarif an ( 60 € Kostenairbag, 0,15 € für tel. in alle dt. Netze und monatlich kündbar).

Zielgruppe sind nur die, die gekündigt haben und weg wollen.

Mehr Details sind noch nicht bekannt und der ist nicht im Shop buchbar. Die Info habe ich von einem Telefonat über die Kundenbetreuung.

Zitat

Original geschrieben von mfshva
    was vodafone tut ist doch nur normal , warum sollten Sie Bestandskunden irgendetwas schenken? Sie verlieren doch zur Zeit keine Kunden (wenn man die Quartalszahlen anschaut) also warum irgendwo entgegenkommen wenn die Leute auch bereit sind mehr zu bezahlen , solange Tmob und Vodafone nicht wirklich massiv Kunden verlieren werden die nie was ändern

Richtig! Und die Kunden, die doch kündigen und wo Vodafone sieht das doch viel ins Fremdnetz telefonieren, die bekommen auch gute Angebote zum bleiben!

vandertroost

das geht leider nicht bei allen Kunden!

Eine Kundenrückgewinnung ist ja da um Kunden zu halten und zu verlängern.

Und wenn der User ThorstenH jetzt ein Handy von seinem Arbeitgeber hat und das auch privat nutzen kann wird er wahrscheinlich nicht nochmal verlängern oder?