Beiträge von HDM1

Zitat

Original geschrieben von Little Loui Vega
    Das X2 wurde heute bei Vodafone aus "Demnächst im Vodafone OnlineShop" entfernt. ,-(

..war aber auch lang genug drinn. :rolleyes:

Vodafone wird das X2 auch nicht in den Verkauf geben. Grund ist die weiterhin schlechte Performance, kam vorgestern per Info vom Vertrieb.

Zitat

Original geschrieben von hoe
    hallo,

ja man kann den BB so einstellen, dass der Standard-Browser der "Internet-Browser" ist.

ich finde den Ton etwas schäbig - hier gibt es Support und Tipps ;-) Und wir machen das nur Nebenher und nicht hauptberuflich. Da ja schon vor Vertragsabschluss bekannt war, dass es bei Vodafone für unterschiedliche APNs verschiedene Inklusivleistung sowie Folgekosten gibt, muss der Fehler nicht bei mir gesucht werden. Der Consulter hätte vorher darauf hinweisen müssen, dass das Szenario in der Praxis so nicht funktioniert.

Ich glaub, wir beide haben uns missverstanden. Die Antwort, zu faul die XL zu buchen, hatte ich halt nicht gesucht :-))

Ok, sorry trotzdem. Könntest du mir als nicht BB-User veraten wie man das einstellen kann?

Die verschiedenen APNs waren bekannt, nur nicht das der BB-Browser üer blackberry.net abrechnet. Ich dacht nur die Mails gehen darüber.

Zitat

Original geschrieben von hoe
    wenn man faul ist das hier buchen:

BB XXL

Es geht darum, dass der Kunde schließlich 54,95 € für die Hauptkarte zahlt und da ja schon genug Geld drin steckt und ja auch schließlich eine Internetflat.
    Ich wollte nur wissen ob man es ändern kann, dass wenn er einen link aus einer Mail öffnet einen anderen Browser nehmen kann.

Allein für Mail reichen Ihm die 5MB, da brauch er keinen XL!