-
Ich habe einen Kunden, der hat nämlich die Superflat Internet und eine BB Enterprise L Option für Mail.
Und die Option hat nur 5MB, was für Emails ja auch gut reicht aber da der Browser auch das Volumen angreift, ist die 1. Rechnung nicht so toll ausgefallen.
DIe Lösung war nen Opera Browser zu installieren aber wenn eine Mail mit einem Link kommt und man öffnet denn, dann kommt immer nur der BB Browser.
Kennt einer nen Trick, das zu umgehen????????
-
Das BB Storm 2 wird ja bei Vodafone nur mit den Superflat Internettarifen verkauft. Die Internettarife haben ja eine Internetflat für Zugänge über web.vodafone und wap.vodafone und eine bestimmte Datenmenge für blackberry.net.
Wenn man aber den Blackberry-Browser öffnet hat man doch keine Chance den Zugangspunkt auf web oder wap umzustellen, oder? Wenn man eine Email bekommt in der ein Internetlink ist und man öffnet diesen, dann öffnet sich ja auch der Blackberry-Browser.
Das würde ja bedeuten, dass man den Tarif nur optimal nutzen kann, wenn man sich nen anderen Browser runter lädt, oder hab ich da irgendwo nen Denkfehler??
-
Sicher, der Tarif lohnt sich nur für Poweruser und wenn die Bandbreite wirklich vor Ort verfügbar ist.
Aber ich denke Vodafone wird da auch eine Try&Buy Variante anbieten, wie zur Zeit auch, damit man schauen kann ob es wirklich auch verfügbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Damit ist Vodafone der erste Anbieter der wieder 10 GB im Monat für Neukunden anbietet.Leider ist der Preis völlig inakzeptabel,Vodafone hat zwar den besten UMTS Ausbau in der Fläche aber die Performance des Netzes lässt teilweise für einen Testsieger doch arg zu wünschen übrig.Mal schauen was von den bis zu 14,4 Mbit zum Schluss übrig bleibt.
Der Preis erscheint natürlich sehr hoch aber was hätten Sie denn machen sollen? Die doppelte Leistung für nur 15 € mehr ist ja okay.
Und ich glaub nicht das vor dem Start von LTE, sich preislich viel tut.
-
Ab dem 29.04.2010 bietet Vodafone einen neuen Datentarif an.
die mögliche Bandbreite beträgt bis 14,4 Mbit/s und ab 10 GB wird die Geschwindigkeit auf 64 kbit/s gedrosselt!
monatl. Paketpreis mit Stick 54,95 € ohne 49,95 €
Quelle. Vodafone Klartexte für Partneragenturen
Gruß
-
Wenn auf der Faxbestätigung steht: " gesendet ", die richtige Faxnummer und der ursprünglich Text, dann sind die Chancen eigentlich ziemlich gut.
Ich kann zwar jetzt nur von Vodafone reden!
-
Oder geh in einen Shop, melde die Störung und die leiten das an die zuständige Niederlassung weiter.
Denn in der Niederlassung gibt es auch die Abteilungen für Netzwartung und Technik.
Ich habe das von unserem Shop aus gemacht und binnen 2 Werktagen kamen die um das Problem zu beheben.
-
Kann ich für den Freiburger Raum nicht bestätigen aber das ist regional sehr unterschiedlich.
Wir haben eher viele O2 SurfStick Kunden die zu uns wechseln!
-
Wie gesagt, ich glaub nicht das Vodafone und T-Mobile den Weg gehen wollen, denn O2 und E-plus einschlagen.
In den wichtigen Kundenbereichen wächst Vodafone ja und das bedeutet zur Zeit viel auch wenn hier einige anderer Meinung sind aber das liegt glaub sehr daran, dass es hier im Form sehr O2 lasstig ist.
Denn ein großer Protest in den Shops hat sich nämlich nicht gezeigt!
-
Vodafone wird da auch nicht 1:1 auf O2 reagieren, denn das ist nicht der Weg den Vodafone gehen will.
Das würde nämlich einen enormen Aufwand und enorme Veränderungen im kompletten Vertrieb bedeuten.
Allein alle Partneragenturen und Fachhändler würden die Provisionen wegbrechen, denn da müsst wie bei O2 extrem gekürzt werden.
Kunden die zur Zeit kündigen, bekommen sporad. Angebote 50 % für 1 Jahr auf alles, wenn sie doch bleiben.
Also ich bleib dabei, es wird ein paar Angebote wie in Köln und co geben aber dauerhaft, zur Zeit, nicht.
O2 ist nicht der große Gegner sondern T-Mobile!!!!!!