Beiträge von Personal Jesus

Zitat

Original geschrieben von lalamite
    Oder (Achtung das ist nun eine Spekulation) der gute will einfach nur seine eigene Homepage bewerben (auch Fragen können eine Art von Werbung sein)

Daran hatte ich auch gedacht, weshalb ich bei meiner ersten Nachfrage seinen Link entfernt habe.

Zitat

Original geschrieben von Phili3
    Alles Klar, danke.
    Aber wenn ich jetzt die Freikarte bestelle, dass wird doch mit o2 der Vertrag geschlossen, 0der?
    Und das ich von Sparbote.de gekommen bin, interessiert o2 dann auch nicht?
    gruß
    Phil3

Warum gehst du denn nicht über den von kues geposteten Link, um sicherzugehen, dass o2 dein Vertragspartner ist?

Diese Vorgehensweise ist einleuchtend. Hatte vodafrank nicht auch immer davon geschrieben, dass die Unfälle korrigiert werden?

Zitat

Original geschrieben von msab
    Die 15% werden jeden Monat verrechnet oder?

Also wirklich dann 13 cent die Minute, oder wird der Rabatt später gutgeschrieben?

Es ist ein Rechnungsrabatt, der eben auf jeder Rechnung abgezogen wird. Die Treueprämie von 5% gibt es halbjährlich als Gutschrift, frühestens nach 12 Monaten.

Zitat

Original geschrieben von Oetker
    Das ist leider falsch. Ich sehe das hier doch jeden Tag, wenn ich Genion Anschlüsse anrufe. Sobald der angerufene Genion Teilnehmer die grüne Taste drückt, wechselt die meine Anzeige von der gewählten Festnetznummer auf die dazugehörige Handynummer. Geht aber nur von ISDN Anschlüssen aus.

Lustig ist die Aussage von o2 dazu:
    Da können wir nichts dran machen, da müssen sie schon Ihre Anrufer darum bitten, das entsprechende Dienstmerkmal zu deaktivieren...

Dann lass doch auch COLP bei deinem Anbieter deaktivieren!