ZitatOriginal geschrieben von Phili3
Ich habe ja leider schon bestellt
Und von wem kam die Bestätigungs-E-Mail?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe ja leider schon bestellt
Und von wem kam die Bestätigungs-E-Mail?
ZitatOriginal geschrieben von lalamite
Oder (Achtung das ist nun eine Spekulation) der gute will einfach nur seine eigene Homepage bewerben (auch Fragen können eine Art von Werbung sein)
Daran hatte ich auch gedacht, weshalb ich bei meiner ersten Nachfrage seinen Link entfernt habe.
Alles Klar, danke.
Aber wenn ich jetzt die Freikarte bestelle, dass wird doch mit o2 der Vertrag geschlossen, 0der?
Und das ich von Sparbote.de gekommen bin, interessiert o2 dann auch nicht?
gruß
Phil3
Warum gehst du denn nicht über den von kues geposteten Link, um sicherzugehen, dass o2 dein Vertragspartner ist?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mobifunk
so nach nem längeren Gespräch mit nem Vorgesetzten der Premium Hotline ergibt sich folgendes Prozedere bei den 15% Ermäßigung im Zusammenhang mit nem 40er O2o:
1. Die 15% werden nur bei Kunden rausgenommen, die von einem 60er O2o online in den 40er O2o gewechselt sind und vergessen wurde der online Status rauszunehmen,da hier ein Fehler vorlag.
2. Das selbige passiert in nächster Zeit mit den 60ern Geschäftskundentarifen,die in den 40ern umgestellt wurden,und es vergessen wurde die 20% rauszunehmen.
Bei allen anderen, so wie auch bei mir bleiben die 15% defenitiv erhalten, da es in diesen Fällen ja auch vom Mitarbeiter kommuniziert worden sein kann.
Bei mir ist der Vorteil nach wie vor drin und als unbegrenzt und Tarif unabhängig deklariert. Somit behalte ich die 15% dauerhaft, unabhängig davon ob ich den Tarif wechsel.
Diese Vorgehensweise ist einleuchtend. Hatte vodafrank nicht auch immer davon geschrieben, dass die Unfälle korrigiert werden?
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Die EDIT-Funktion ist heute im Angebot für 15g Hirn!
Also für nur 12,75 g? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Mach doch auf deine Postings auch mal -15%
:top: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Edit: Hat Personal Jesus ja schon beantwortet, sollte mich wohl hinlegen...
Manchmal habe ich das Gefühl, dass einige Sachverhalte gar nicht oft genug genannt werden können.
Gute Nacht!
ZitatOriginal geschrieben von msab
Die 15% werden jeden Monat verrechnet oder?
Also wirklich dann 13 cent die Minute, oder wird der Rabatt später gutgeschrieben?
Es ist ein Rechnungsrabatt, der eben auf jeder Rechnung abgezogen wird. Die Treueprämie von 5% gibt es halbjährlich als Gutschrift, frühestens nach 12 Monaten.
ZitatOriginal geschrieben von mobifunk
Na ja und außer den 3en hier habe ich noch nirgendwo gelesen,das die 15% wieder rausgenommen wurden.........
Vielleicht sollte man den 11.05. abwarten? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Oetker
Das ist leider falsch. Ich sehe das hier doch jeden Tag, wenn ich Genion Anschlüsse anrufe. Sobald der angerufene Genion Teilnehmer die grüne Taste drückt, wechselt die meine Anzeige von der gewählten Festnetznummer auf die dazugehörige Handynummer. Geht aber nur von ISDN Anschlüssen aus.
Lustig ist die Aussage von o2 dazu:
Da können wir nichts dran machen, da müssen sie schon Ihre Anrufer darum bitten, das entsprechende Dienstmerkmal zu deaktivieren...
Dann lass doch auch COLP bei deinem Anbieter deaktivieren!