Was spricht dagegen, dass es jetzt bei den übrigen Frequenzblöcken erst einmal nach bekannter Manier langsam hoch geht, bis dann die 800er wieder interessanter erscheinen? Nur weil seit 30 Runden dort nichts mehr läuft, heißt es nicht, dass dort gar nichts mehr geht.
Beiträge von Personal Jesus
-
-
Zitat
Original geschrieben von lord32
Der Tarif mit den Freiminuten ist ja erst seit kurzer Zeit. O2 sollte mal seine AGBs überarbeiten.Wozu? So werden sicherlich einige verleitet, häufiger als sonst nötig aufzuladen, denn es liegt in der menschlichen Natur, dass er ungern etwas verliert.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von giles_gs
@hj:
Ich fasse dir mal zusammen was wir sehen:im Süden läuft alles auf 100% EDGE, im Norden und in der Mitte werden immer mehr BTSen in den Städten auf EDGE geschaltet, auf dem Land ist bis auf wenige Ausnahmen eh schon alles EDGE.
O2 sagt nix von offizieller Seite
Der Gute Giles predigt, dass EDGE zu 100% definitiv kommt, dass es aber noch ne Weile dauert bis alle BTSen im Nokia-Gebiet getauscht sind.
Such dir was raus woran du glaubst

Um das Aussuchen etwas einfacher zu machen: Letztlich sind giles_gs' und meine Aussage gleich: In naher Zukunft nicht, auf lange Frist ja.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Das versteh ich so, dass die nicht verbrauchten SMS im Falle einer erneuten Aufladung vor Ablauf der Frist erhalten bleiben. Also so wie bisher.Falls es dir hilft: Ich auch.
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Echt, dann muss das ja wohl stimmen. Hab zwar auch schon gehört, dass User dieses Problem mit dem CC nicht haben, muss dann aber ja fast eine Fehlinformation sein.
Ist aber nervig, oder?
Immer 2x löschen!Hast du irgendwas gefunden, um zu tricksen?
Bei mir fällt dieser Fehler kaum ins Gewicht, weil ich fast nur über Thunderbird arbeite (wo die dort gelöschten Mails auch nicht mehr sichtbar sind) und ich generell nur wenige Mails lösche (z.B. die TT-Benachrichtigungen). In von mir aus diesen Grunden nicht näher untersuchten unregelmäßigen (oder vielleicht ja doch regelmäßigen) Abständen verschwinden aber die bei GMX online zunächst als gelöscht markierten Mails dort doch komplett. Im CC lösche ich von Hand gar nichts. Sorry.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Das IF würde ich durch ein WHERE ersetzen ...
Rückfall in gute alte BASIC-Zeit.

-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
BTT: ist eine (nahezu) 100% EDGE-Abdeckung auch in HSPA-Gebieten geplant, oder "passiert" das eher zufällig?Im Süden, also überall wo Huawei steht, sollte es schon 100% EDGE geben. Für den größeren Rest gibt es wohl schon Planungen, aber wohl noch keine Freigabe, weil dazu wohl noch einiges an Geld für Hardware-Tausch und Lizenzen in die Hand genommen werden müsste. Da wird sicherlich noch mit spitzem Stift gerechnet.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hamburg
Hallo,
an der o2 Hotline sagte man mir, dass es im CC normal sei, dass Mails die man per IMAP auf dem Handy löscht oder verschiebt, trotzdem noch als gelesene Kopie im Posteingang des CC liegen bleiben.
Quasi als IMAP-Sicherungsfunktion!Gesagt wurde mir das von der speziellen Abteilung bei o2 für das CC, Mails usw.
Kann das sein?
Danke
GunnarDas ist bei der Konstellation GMX/IMAP/Thunderbird auch so.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
..und ich dachte immer das das nur für Frauen gilt! :pNaja, so wie sich hier einige verhalten, könnte man schon den Eindruck gewinnen, dass einigen ihr Handy oder Mobilfunkanbieter wichtiger als ihre Frau/Freundin ist. Ganz nach dem Motto: "Mein Haus, mein Auto, meine Yacht, mein Handy, meine SIM-Karte!"
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Und ich kenne niemanden außer dich bei dem der Rabatt bis heute geblieben ist.Warum erinnert mich die Art der Diskussion an "RUL durch Airbag gedeckelt oder nicht"?
Man glaubt halt wesentlich leichter, was auf der eigenen Rechnung steht als das, was andere von ihrer Rechnung behaupten, solange man diese nicht sehen kann - egal ob es sich um die 15% Rabatt beim o2o 40, für den es von offizieller Seite, sprich AGB, Preisliste, Angebotsseite keine schriftliche Existenzberechtigung gibt, oder um die Behandlung von Rufumleitung als Standardverbindug (und damit als Airbag-relevant) handelt, für die es eben auch keinen offiziellen Nachweis gibt.Und eine Konsistenzabfrage über bestehende Verträge laufen zu lassen, halte ich für sehr einfach. Es werden einfach Kunden mit bestimmten Tarifmerkmalen herausgefiltert (IF "Tarif"="o2o_40" AND "Rabatt">0). Solche Abfragen gibt es doch auch fürs Telefonmarketing (IF "Tarif"="Genion_alt" AND "Datum_Vertragsende"-HEUTE<150).