Beiträge von Personal Jesus

    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Er hat 15% Rechnungsrabatt auf den o2 o 40. Passiert ist das ganze immer durch einen Unfall bei der Umstellung von 60er Airbag auf 40er Airbag. Es wurde die Herausnahme des Rabattes vergessen. Scheinbar hat das Prüfsystem aber (noch) nicht alle dieser Unfälle nachträglich beseitigt.

    Es wäre jetzt interessant zu erfahren, ob das Prüfsystem wegen der Prahlereien in verschiedenen Foren ("Ich hab 'nen 40er mit 15% Rabatt!") entsprechend aufgesetzt wurde. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von benoe
    Leute Leute....warten wirs doch bis zur Einführung ab, dann wissen wirs, sonst bringt alles spekulieren nix...auch wenns schwer fällt :D;)

    Eben, aber es gibt ja auch genügend Teilnehmer, die uns schon vorher missionieren wollen und etwas beleidigt reagieren, wenn man für die Behauptungen auch handfeste Beweise (wie Fußnoten oder Preislisten) sehen möchte, die auch einer gerichtlichen Auseinandersetzung standhalten ... und da bringt mir selbst eine Rechnungskopie von xy gar nichts.

    Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau

    Wenn o2 den Airbag senkt, müsste eigentlich das Gros der Vieltelefonierer in seinem "teuren" Netz verblieben sein.


    Gibt es irgendwelche Zahlen über das Telefonierverhalten der o2o-Nutzer?


    Frankie

    Ich denke auch, dass der Nutzen (=Neukunden und Einnahmen) für o2 durch die 40er-Aktionen größer als der Schaden (=Extremsttelefonierer) war.


    Sicherlich gibt es dazu auch Zahlen und Statistiken, nur wird o2 die kaum veröffentlichen. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von gogo65
    Und welchen Nutzen versprichst du dir als O2 Kunde davon in München?
    Erst das Land und dann die Städte! In M, H, HH, HB, F, B, S, D, DO, K, DD, EF, W, KI, HL, HRO, HAL, L, OL usw. usw. usw..... benötigt man wegen des aktuellen UMTS Ausbaus doch kein 800.

    Woher weißt du denn, dass ich mich nur in München oder den o.g. Städten aufhalte?

    Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Ich weiß nicht,ob o2 im Signal Iduna Park während einer Grossveranstaltung sein Netz aufrüstet...Dazu hätten sie ja jetzt in der Sommerpause genug Zeit.

    Naja, nicht direkt im Westfalenstadion, aber ggf. im selben RNC. Generell dürften solche Arbeiten jedoch hauptsächlich nachts durchgeführt werden. Ich persönlich gehe auch eher von einer Störung aus. Mein Versuch zu Rudi78s Ehrenrettung war zugegebenermaßen kläglich.

    Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Gehört das nicht eher in den Netzqualitätsthread !? :)

    Wenn man das als Zeichen für bevorstehende oder durchgeführte Neuaufschaltungen sieht, dann nicht unbedingt. Prinzipiell ist es allerdings tatsächlich eher ein Qualitätsthema.