Hat denn schon jemand bei o2 das dritte Frequenzband entdeckt? Ich habe bislang noch nicht wirklich darauf geachtet.
Beiträge von Personal Jesus
-
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Ich habe sogar meine 50% GP-Rabatt behalten beim Wechsel von IP M zu IP M plus.Das ist irgendwie wieder typisch o2: Beim einen so, beim anderen so. Dieses Mal hat es bei mir nicht geklappt. Allerdings hat wenigstens der Hotliner beim Wechselauftrag explizit auf den Wegfall hingewiesen. Aber 200 MB (oder auch 300 MB) reichen mir vorn und hinten nicht.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DC01
Moin,der Sender steht oberhalb von 73547 LORCH im Wald etwas unterhalb von KLOTZENHOF
und östlich von Schwefelhütte.Seltsamerweise sind dort auch Sektoren auf der EMF Datenbank eingetragen die aber nicht vorhandenen sind!??
Eventuell kommt da O2 noch dazu?
http://emf2.bundesnetzagentur.de/karte.html
Standortbescheinigungs-Nr.: 770048
Die für mich wahrscheinlichste Lösung: Fehlinformation der BNetzaA, denn o2 ist dort nicht vertreten.
-
Wo steht denn dieser omni-öse Sender?
-
Re: keine engagierte Glaskugel.....???
ZitatOriginal geschrieben von weichei
die blaue Fraktion bräuchte wirklich zur moralischen Unterstützung jemanden wie den TT-User "GeraldBee2010", der für E-Plus nachschauen kann bzw. "Vitamin-B" zu den Netzplanern hat.Eplus wird immer sympatischer für mich......

Ich kann nur für meinen Glaskugelzugriff sprechen, der Ostern im Kreise seiner Familie feiert - und diese besteht eben nicht aus BTS und NodeB. Es ist eben nicht nur Ferien- und.Urlaubszeit, sondern ein feiertaglastiges langes Wochenende.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
CellIDs sind unterschiedlich. Er springt zwischen [URL=http://gsm.yz.to/karte.php?x=377887&y=564095&zoom=6&cities=1&resx=1024&resy=768&hz=1&ehz=32400&ghz=1&kr=1&rhz=1¢er=?514,554]der hier[/URL] und [URL=http://gsm.yz.to/karte.php?x=377889&y=563925&zoom=6&cities=1&resx=1024&resy=768&hz=1&ehz=32400&ghz=1&kr=1&rhz=1¢er=?510,214]dieser[/URL] hin und her. Erstere liegt halt quasi vor der Haustüre, die andere durch die topografischen Gegebenheiten aber auch in Sicht- bzw. Reichweite. Ich habe immerwieder eine dritte Node drin, die ich aber nicht zuordnen kann, da diese nicht aus dem Umfeld hier stammt und wahrscheinlich von wo ganz anders her reinstrahlt.Hast du denn die Cell-ID dieser dritten?
-
Re: Re: 0179-0176
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
falsch ... bei jeder eingehenden Portierung zu O2 wird eine 0176er nummer verbraten und anschließend in die tonne befördert..... , Du kannst das portierungsformular erst ausfüllen sobald du deine "Vorläufige" O2 nummer kennst... alles andere ist ausgeschlossen... , Mfg., DARKHALF
Beim Abschluss im Shop ist es allerdings schon möglich, KEINE vorläufige Nummer zu erhalten. Dann wird der Vertrag tatsächlich erst nach Deaktivierung beim alten Vertragspartner und durchgeführter Portierung aktiviert. Allerdings scheint diese Möglichkeit von den Shops wegen entsprechend nachgelagerter Provisionszahlung kaum angeboten zu werden. Für den normalen (nicht SIM-Karten tauschenden) Kunden ist es ja auch blöd, wenn das neue Handy erst nach drei Wochen funktioniert. Bei SIM-only bringt es dem Normalkunden auch nicht wirklich viel, wenn sowohl die alte als auch die neue aktiv sind.
Ergo: Technisch geht es auch OHNE Rufnummernverbrennen, praktisch wird es tatsächlich wohl sehr oft MIT gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von nemesis001
Daran hat sich noch nix geändert.Ich würde fast wetten, dass sich das bis zum Sommer auch nicht ändern wird.
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Meine ich auch ... Anrum sollte schon online sein.3G war auf Amrum nur in Norddorf bis kurz vor Nebel.
-
Zitat
Original geschrieben von Tomes
schon klar...
aber ich glaube, E-Plus zielt eher auf UMTS 900
Okay, jetzt sehe ich auch den Schlauch, auf dem ich stand. Dann bringen die 2x 3,7 MHz natürlich gar nichts.