-
Zitat
Original geschrieben von lars85
naja gut, jedenfalls meine frage dazu, ist es möglich meine t-mobile nr. nächstes jahr erst in den o2o zu nehmen? obwohl der vertrag dann ja schon über einem jahr unter einer 0176 nr. läuft...
Das ist kein Problem.
-
Zitat
Nur nicht so laut erzählen, sonst melden sich die ersten Nachbarn wegen Kopfschmerzen.
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
ich habe z.b. ein Samsung Android Handy, da geht der Pegel gerade mal bis - 81dbm. Weiter tiefer gar nicht. Ein HTC Hero z.b. geht bis -64dbm.
Woran liegt das denn? Ist das Samsung dann nicht so Empfangsstark oder wie kann man das erklären?
Doch, doch, es liegt wohl einfach daran, dass diese Anzeige einfach nicht mehr anzeigen kann. Bei Nokia-Modellen wird auch ab -81 dBm die volle Balken-Anzahl angezeigt. Vielleicht gibt es bei den Herstellern doch so etwas wie eine Norm, und "-81 dBm" heißt dann bei deinem Samsung einfach "-81 dBm oder stärker".
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
In reinen Zahlen kommt T-Mobile 4* schlechter bei Dir reins als das GSM von o2.
Ist es nicht logischer zu sagen, dass o2 viermal stärker hereinkommt oder TMD eben nur mit einem Viertel der Leistung von o2 ankommt? Und ja, eines meiner Hobbys ist Haarespalten. 
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Ist das nicht Sinn und Zweck einer Festnetzflat? :confused:
Ich denke einmal, dass er damit unterstreichen wollte, dass die Flat auch tatsächlich aktiviert wurde, obwohl der Flat-Preis noch nicht abgezogen wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
In München wurde die Tage einer der letzten GPRS-Standorte umgestellt. Anscheinend will o2 wirklich auf flächendeckendes EDGE hinaus.
Dass der Süden komplett veredget ist (oder sein soll), ist klar. Dass die Planungen für EDGE in der ganzen Republik laufen, habe ich auch schon gehört, allerdings auch, dass das Budget für die nötigen Lizenzen und Hardware noch nicht abgesegnet sei.
-
Zitat
Original geschrieben von golfwolf123456
Woher weist du das so genau giles ?
Neustadt Orla 1 Node in Q3/2010
Das bedeutet in 3 Quardal 2010 ?
Was bedeutet 1 Node ?
Kannst du mir einen Link dazu geben wo man diese Daten einsehen kann giles ?
Alles anzeigen
Er schrieb von "Glaskugeldaten", was hier i.d.R. meint, dass sie nicht öffentlich zugänglich sind.
-
Zitat
Original geschrieben von golfwolf123456
Ich will halt wissen ob O2 in Gera schon auf 7,2Mbit ausgebaut hat ?
Software-seitig ist das gesamte UMTS-Netz HSDPA 7.2-fähig, inwiefern die Anbindung der einzelnen NodeB's dieser Geschwindigkeit standhalten, ist damit nicht gesagt, aber offenkundig rüstet o2 hier immer weiter nach. Diese Informationen sind allerdings auch im GIS nicht herauszufinden.
-
Zitat
Original geschrieben von mavolta
[OT] Im übrigen würde eine vernünftige Interpunktion die Lesbarkeit Deiner Texte deutlich verbessern. Man muß nicht alles im Leben nur so dahinrotzen... [/OT]
Ich dachte schon, dass nur ich blind sei.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
war mir nicht mal so als wenn man nur 5 abschliessen kann als Privat???
Ich hatte zwischenzeitlich als Privatperson auch bis zu neun Verträge gleichzeitig bei o2.