-
Zitat
Original geschrieben von saschabln
Aus persönlicher Erfahrung kann ich dir sagen, dass o2 die Karten wohl sehr spät ausbucht. Ein Versuch, neulich zwei weitere Freikarten zu bestellen, wurde dann auf nur eine kastriert, weil ich im Sommer 2009 schon drei bestellt hatte. Nur gibt's diese drei eigentlich gar nicht mehr, sind längst abgelaufen...
Dann kündige sie doch. So mache ich es zumindest bei irgendwelchen Test- und Schnupper-SIM-Karten immer. Eine Auszahlung des Restguthabens war in meinen Fällen (nicht nur o2 Prepaid) immer möglich, allerdings meistens nicht wirklich sinnvoll.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Also in 49324 Melle ist nachmittags / abends die UMTS-Performance von o2 unter aller Kanone, obwohl o2 hier 7,2 anbietet, zumindest in der Theorie. Da die Seiten nicht mehr laden, ist man gezwungen auf EDGE zu schalten. Hier sollte dringend nachgebessert werden!
Hotline schon kontaktiert?
-
Zitat
Original geschrieben von max4you
Abrechnungszeitraum zum 01. eines Monats?
nicht schlecht!
Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass ich geschrieben habe, dass mein Abrechnungszeitraum immer zum Primo beginnt, aber es stimmt tatsächlich. Aber ich empfinde ungefähr eine Stunde Gespräch und ungefähr zehn SMS am Tag nicht als besonders viel. Das hatte ich früher auch, nur mit dem Genion L und einer Discounter-SIM wesentlich unbequemer, meist eingeschränkter (versucht, Gespräche ins Fremdnetz durch Gespräche ins Festnetz zu substituieren) oder aber teurer (wenn sich Fremdnetz-Gespräche partout nicht vermeiden ließen). Ich muss jetzt beim Telefonieren wirklich nicht mehr ans Telefonieren denken. Momentan ist mein Festnetz- und o2-Anteil wieder relativ hoch, aber zwei Stunden Fremdnetz im Monat kommen locker zusammen, so dass sich für mich der o2o immer noch rechnet.
Um nun einmal zum aktuellen Thema zurückzukommen: Bislang (ungefähr acht Stunden nach Überschreiten der 267 Einheiten) ist die SMS noch nicht eingetroffen.
EDIT: 14 Stunden nach Beendigung des Gesprächs, dass mich über die 267 Einheiten katapultiert hat, kam nun gerade die SMS, dass der Airbag ausgelöst wurde. Da ich jetzt erst bei 316 Einheiten bin, kann ich hiermit ausschließen, dass die Airbag-SMS immer erst nach 400 Einheiten kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von NiEb
Nun ärgere ich mich doch!
Die Nummer war zwar Frauenstimme nicht vergeben, aber laut Hotline gehört sie zu einem Prepaidpaket und wurde vorübergehend gesperrt. (nach Kündigung)
Also nix mit meiner neuen Wunschrufnummer. :mad:
Also früher [TM] gab es doch eine Wunschrufnummern-Hotline, bei der man vorab klären (lassen) konnte, ob die gewünschte Rufnummer wirklich noch frei UND verfügbar ist. Dort konnte man auch nach Rufnummern mit bestimmten Ziffernkombinationen suchen und dann auch die Traumnummern reservieren lassen. Das bringt dir jetzt natürlich gar nichts mehr.
@all: Gibt es diese Wunschrufnummern-Hotline noch?
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
PS : ist es eventuell schohn jemand aufgefallen , ob beim 40er Airbag dieSMS das man ab nun im AirBag telefoniert anstatt nach 267 minuten erst wie beim regulären 60er AirBag erst nach 400 minuten kommt ????
also ich hatte heute morgen gegen 11:30h 305 Minuten im neuen Abrechnungs zeitraum , bis einschlieslich 20:15 aber keine SMS erhalten , oder könnte es sein wie bei den guten alten easy money gutschriften... das es zu gewissen zeiten einfach extrem verzögert kommt ?
Mal schauen, ob ich morgen dosiert in den 40er Airbag rausche (also ohne die 400 Einheiten voll zu machen) und wie und wann die SMS kommt, aber ich gehe davon aus, dass die Hinweis-SMS nicht sofort kommt.
EDIT: Ich habe gerade nachgerechnet und bemerkt, dass ich mit dem Telefonat eben schon in den Airbag gerauscht bin (301 Einheiten). Nun warte ich gespannt und bewusst auf die SMS.
-
Zitat
Original geschrieben von kahles
wenn sie nicht mehr wissen, wer wieviel Guthaben hat, dann wissen sie auch nicht wieviel sie an Haiti spenden sollen - das ist die reine Vera........ :flop:
Rein theoretisch wäre es aber noch möglich, dass sie einen Gesamtbetrag x auf ihrem GlobalSIM-Konto hatten und nur nicht wussten, wie dieser auf die einzelnen Kunden aufzuteilen war, aber ich gehe auch davon aus, dass hier lediglich ein Alibi-Betrag nach Haiti geflossen ist.
-
Also alle aktuell vermarkteten Tarife?!
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Hatte vorgestern, wie berichtet, 2x vergeblich versucht einen IP 100 in den o2o umstellen zu lassen, Restlaufzeit genau 1 Jahr.
Gestern als 3. Versuch nochmal probiert, ohne verhandeln, kostenfrei umgestellt. :top: :top: :top: Die Bestätigungs-SMS ist noch nicht da, aber im Onlineportal steht schon o2o.
Kundenzufriedenheit und o2, da können sich die anderen Anbieter mal etwas abschauen.
Da ist schon was dran, aber warum muss ein Kunde erst dreimal anrufen?! o2 könnte noch mehr Kundenzufriedenheit erzielen, wenn alle Hotliner denselben (und dann natürlich auch richtigen) Kenntnisstand bei z.B. solchen Umstellungsaktionen hätten.
-
Zitat
Original geschrieben von Noir0x
Falsch. Die Nummer ist auch noch gar nicht bekannt, welche du kriegst.
Wenn du deine Karte aktivierst, wird die Wunschrufnummer für dich ausgewählt. Ist in der Zwischenzeit jemand schneller gewesen..... ätsch;-) Dann kriegst du einfach irgendeine (und die Wunschrufnummer wird angeblich auch nicht berechnet)
Früher wurden sie sogar reserviert ... geht das nicht mehr?
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Nö, aber deinen Humor 
Edit:
Es gibt genügend Verbraucher die das glauben, schliesslich hat TT den Ruf einiges an Kompetenz bereit zu halten. Das unterscheidet TT von Foren, in denen sich 12jährige aufzuhalten pflegen.
Alles anzeigen
Okay, eindeutig überschätzt, denn dass hier der subtile Sarkasmus nicht entdeckt wird, obwohl genau diese Frage für JEDEN einsehbar schon [Übertreibung]42[/Übertreibung]mal - immer gleich - beantwortet wurde, legt diesen Schluss nahe.
Bevor ich mich richtig aufrege, klinke ich mich aus der aktuellen Diskussion aus, um meine und eure Nerven zu schonen.