-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Was ist das denn? Was sollen denn die Leute im Shop können, was die Hotline nicht kann? :confused:
Die Kundendaten ins fastfree reinklimpern. War bei meinen ganzen Freikarten allerdings nie notwendig, aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel.
-
Zitat
Original geschrieben von Zero@SL45i
Weiß irgendjemand wie es mit UMTS in 23714 Malente und 23701 Eutin aussieht?
Alte Heimat. Ich bekomme morgen wohl Antwort von meiner Verlängerung zur Glaskugel.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Es gibt Leute, die glauben den Sch... noch. Also antworte doch bitte ernsthaft, oder lass es!
Überschätze ich den gemeinen Forumsteilnehmer?
-
Zitat
Original geschrieben von Noir0x
Okay, dann jetzt auf die Gefahr hin... dass ich der 1001te Treffer bei der Suche danach werde (hab gerad nicht die Zeit alle durchgucken zu können/wollen).
Wenn ich den o2 40 hab und mir ein Internetpack dazu buchen will, krieg ich dann auf das Internetpack 15% ? 
Oder würde das nur über einen Flirt mit der Telefonabteilung gehen?
Auch ohne Flirt bekommt jeder 27% Rabatt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von felix_janz
Als Student bekommt man aber nich 2x15% Rabatt,oder?Oder wäre es möglich 1x15% und 200 Frei-SMS zu bekommen?
Bislang gab es eigentlich immer nur einen Rabatt.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
eine normale GSM-BTS wird bereits mit 2 MBit angebunden, bei UMTS werden NodeB´s mit einem ATM-Ring zum nächsten RNC geschalte und somit sind varibale Bandbreiten pro NodeB möglich. ATM-Strecken fangen bei 55 MBit/s, normal sind 155 MBit/s und mehr.
Denke dran, das du die Bandbreite der NodeB mit alle Leuten in der Zelle teilst.
Alles anzeigen
Dann muss ich jetzt mal jemandem direkt einen :gpaul: zeigen. Danke für die Aufklärung.
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Die scheinen echt städteweise auszubauen. Zum Beispiel Essen ist top, Bochum flop.
Essen konstant 4-6 Mbit, in Bochum dagegen scheinen echt nur 1,8Mbit Nodes zu stehen, hier komm auch ich selbst nachts nicht über 1,3 Mbit und teilweise ist in Bochum nicht einmal HSUPA verfügbar.
Ich gehe allerdings eher davon aus, dass die Nodes softwaremäßig schon 3,6 oder auch 7,2 Mbps unterstützen, aber einfach die Anbindung auf eine E1-Leitung (eben ungefähr 1,5 Mbps) begrenzt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
ich finde es wichtiger, wenn ALLE o2 Kunden von diesem Service profitieren würden, also auch die o2o40er oder Genion Kunden.
Nicht so nen "wischiwaschi" wie jetzt, wo nur eine bestimmte Zielgruppe diesen Service genießen kann.
Ich hoffe ja noch darauf, dass es für jeden kommt und es momentan einfach nur Beta- oder Eruierungsphase ist. Mir persönlich brächte diese Abfrage momentan aber auch herzlich wenig, weil mir die Airbag-Aktivierungs-SMS am dritten oder vierten Tag meines Abrechnungszeitraums reicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von cayen
wow 75cent pro gespräch, ich glaub da muss die EU wieder ran 
edit: o2o hat sone gebühr nicht! hmmm....
Das gilt sogar für alle aktuellen o2-Vertragstarife ... und es sind auch nur 29 ct./min, aber wir sollten nicht zu sehr sticheln. 