Beiträge von Personal Jesus

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Vom 10. bis 11.2. war hier (Karlsruhe) eine NodeB gestört, dann ging sie wieder und nun ist das 3G-Netz komplett weg. :rolleyes:

Deine Hardware hast du sicherlich schon resettet? Ich dachte immer, dass so etwas bei TMD gar nicht vorkommen kann.

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Es gibt ganz, ganz wenige HSDPA Only Nodes, die kein HS(U)PA können. Aber Rel. 99 UMTS gibt es AFAIK gar nicht mehr. Lasse mich da aber gerne eines besseren belehren.

Das würde mich in der Tat sehr interessieren. Auch ob es o2 bekannt ist oder diese aus Versehen durchgerutscht sind. Eigener Thread?

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    T-Mobile sollte erstmal wieder versuchen das es funktioniert, das Gesprächspartner A und Gesprächspartner B auch mal wieder gleichzeitig sprechen können, und nicht das immer einer den anderen nicht mehr versteht, wenn es im Hintergrund nicht ultra ruhig ist...

Das geht schon seit ewig nicht mehr richtig.

So etwas dürfte aber eher lokal oder regional auftreten, ändert aber nichts am Empfinden.

Zitat

Original geschrieben von nuego
    Du hast dich verschaut ;)

Das ist der O2 Active Data Tarif für 21,25 der bis 22.02.10 befristet ist :)

Passt, aber dann bin ich froh, dass ich mir das mit dem 22.02. nicht eingebildet habe. Hatte, wie gesagt, nur im Vorbeigehen den Breaker gesehen.

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    O2 stellt die website immer erst deutlich nach ! 9 Uhr um..... , nur nicht ungeduldig werden... :top: :)

Ich war mir allerdings sicher, eben (also gegen 7.00h) schon einen Breaker mit "nur bis 22.02." gesehen zu haben. Habe ich mir dann aber nicht genauer angeschaut, aber nun steht natürlich noch "nur bis 14.02.". Oder bin ich so o2-verseucht, dass ich das geträumt habe? ;)

Zitat

Original geschrieben von Schanzer
    mal eine frage nebenbei, wo kann man sehen wo HSDPA oder HSUPA
    von O2 verfügbar ist?

Jetzt nicht so wichtig, interessieren würde es mich aber trotzdem.

Überall, wo UMTS drauf steht, sollte auch HSPA drin sein. Ausnahmen sollte man an einer Hand abzählen können ... wenn man dazu überhaupt eine Hand braucht. ;)

Man kann also für o2 sagen: UMTS=HSPA.

Zitat

Original geschrieben von max4you
    Falls du den Genion S ohne Handy und mit BWHZ "rumliegen" hast, solltest du dir den Wechsel zum o2o gut überlegen. Aber machen kannst du es in der Regel ohne Probleme - falls der Genion S eine hohe mtl. Grundgebühr / Handysubvention hat, fallen meist Wechselgebühren an.

Wie kann ein "Genion S ohne Handy" einen hohen monatlichen Grundpreis oder eine Handysubvention haben?