hat jemand ähnliche probleme mit dem touch-ID des 6s?
Wenn mein Abdruck beim ersten Versuch nicht erkannt wird, versuche ich es erneut (ggf auch mal den anderen daumen) klappt jedoch nicht. Das iPhone verlangt direkt die Eingabe des Code´s.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat jemand ähnliche probleme mit dem touch-ID des 6s?
Wenn mein Abdruck beim ersten Versuch nicht erkannt wird, versuche ich es erneut (ggf auch mal den anderen daumen) klappt jedoch nicht. Das iPhone verlangt direkt die Eingabe des Code´s.
ZitatOriginal geschrieben von Simon21
Ich habe gerade mit einer Rechtsanwältin telefoniert:
Mein Schreiben sei ok. Zudem kommt sie zu dem Schluss, dass ich einen Anspruch auf eine Rückabwicklung gehabt hätte.
Sei es drum, ich beabsichtige keinen Rechtsstreit.
das palaber mit der besseren hälfte zu hause ist bestrafung genug ![]()
Hallo,
verkaufe hier mein wenig genutztes Samsung A3 in der Farbe midnight black.
Habe leider den switch von iOS zu android nicht geschafft ![]()
OVP, std Lieferumfang sind dabei. Rechnung von Saturn müsste ebenfalls dabei sein (August 2015)
Preis 105€ oder Abholung PLZ 407XX
mfg
das video und die bilder hauen mich jetzt aber nicht vom stuhl
dito.
:top:
wann erscheinen eigentlich die ersten Reviews?
ZitatOriginal geschrieben von Scaron
ich frage mich dann aber die ganze Zeit, wie ich meine 4K Videos die ich mit dem neuen iPhone aufnehmen kann, dann auf meinem Fernseher darstellen soll bzw. warum dann Apple 4K überhaupt möglich macht, wenn ich nur 1080p streamen kann.
glaube die haben es nur mit aufgenommen damit andere hersteller nicht bashen können ala "schaut her wir können schon 4K das neue iPhone immernoch nicht..."
und wie schauts bei euch aus?
in 2 Wochen sind für die meisten die 3 Monate rum.
Ich bleib bei spotify
-
apple music gekündigt. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Soweit richtig in Erinnerung, hatte die Telekom damals ein iPhone schon 2-3 Tage vor Release ausgeliefert gehabt. Kann sich noch jemand erinnern ?
Ich glaube dies war das iPhone 5 oder 5s.
beim 5s wars glaube ich so.