-
Zitat
Original geschrieben von Telekom hilft
Das Thema ist weiterhin bekannt. Eine Lösung ist hier noch nicht in greifbarer Sicht, daher kann ich nicht genauer sagen, wann es klappen wird.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
trotzdem peinlich :flop:
und vom Netzausbau/-empfang in der neuen Düsseldorfer Wehrhahnlinie wollen wir gar nicht erst sprechen.
-
ich erhalte leider nur die Info
Die von Ihnen gewählte Kombination der Optionen Data + VoLTE und Ihre T-Mobile HOME Adresse ist nicht gleichzeitig buchbar :flop:
ich habe an meiner HOME Adresse nicht mal LTE
-
-
Kann jemand etwas anbiet n?
-
hi,
suche ein Telekom oder Vodafone Datentarif. Max GG 20€ (keine Providerangebote) mit einem iPad Mini 4 + 4G 16GB Speicher
-
Hallo,
möchte mein iPhone 6S 64GB Farbe spacegrey gegen eine andere Farbe tauschen.
Das Geräte wurde am launchtag erworben und ist durch einen "normalen" Apple Care Protection Plan geschützt.
-
Wann wird denn hier zum Boykott gegen Adele "25" aufgerufen 
Werdet ihr als Streaminguser es kaufen oder warten?
-
gibts auch irgendwo den App Store zum angucken via iTunes? Die Übersicht via appleTV ist ja ein Witz! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
Hi MK83,
hast du möglicherweise neben dem "Mobil Data M eco" noch einen anderen Vertrag (Handy) bei der Telekom?
Für diesen Fall könnte man dann ja statt dem eco eine "CombiCard M basic" für 19,95 €/Monat und 2 GB bis 150 MBit/s zum Hauptvertrag hinzu schalten.
Mit dieser Karte kostet das iPad Mini 4 - 89,95 € an Zuzahlung:
https://www.mobileforyou.de/sm…lekom-vertrag-aktion.html
Grüße
Mobiyou
Alles anzeigen
appleWatch auch möglich?
-
Hallo,
ich habe zur Zeit einen "Mobile Data M eco" dieser ist gekündigt zum 18.12.2015
Könnte ich ein Angebot zwecks Verlängerung oder Umstellung bekommen? ein iPad Mini wäre nett