ZitatOriginal geschrieben von rmol
Die Geldkartenfunktion ist nur eine mögliche Anwendung auf einem EMV-Chip. Von einer Unterscheidung zwischen "Girocard-Chip" und "Maestro-Chip" habe ich noch nie etwas gehört.
richtig! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Die Geldkartenfunktion ist nur eine mögliche Anwendung auf einem EMV-Chip. Von einer Unterscheidung zwischen "Girocard-Chip" und "Maestro-Chip" habe ich noch nie etwas gehört.
richtig! :top:
die karten sind weiß bei mediamarkt "App store" steht drauf
hat jemand hier eine einladung für den googlewave dienst für mich übrig?
meintest du das mitdem grünen kragen?
wieso gibts eigentlich nur noch schöne hemden als slimfit? ![]()
also ich möchte vielleicht ab Januar meinen T-Mobilevertrag verlängern ( Complete M - 1.Gen, 49€)
Es ist ja möglich im rahmen einer vvl in den "junge leute tarif" zu wechseln (aktuell Complete 120 Friends, 39€)
Gab, gibt es nicht noch einen Tarifableger Complet M 1.Gen mit Schüler & Studentenkonditionen? ebenfalls für 39€? Möchte nämlich gerne weiterhin mit einem Suftstick surfen können ![]()
kostet MyMi etwas?
die spieler sind einfach satt
:confused:
:confused:
wow ein testspiel!
Aufstellung:
Rensing - Lell, Breno, Schütz (73. Sene), Kuru - Görlitz, Ottl, Van Bommel (60. Ekici) - Sosa, Baumjohann - Toni ![]()