wenn ich die tethering option buche per hotline, bekomme ich doch schriftlich eine auftragsbestätigung und kann diese dann wieder stornieren? :cool: in diesem "zwischenraum" stellt t-mobile mir doch per itunes die config und alles ist schön. Löscht T-Mobile eigentlich die config dann wieder? wohl kaum? :confused:
Beiträge von MK83
-
-
Marketing
- zur Sicherung von Informationsvorsprüngen
- zur Sicherung von komparativen Konkurrenzvorteilen
- zur Sicherung der Wettbewerbs- und Marktposition durch Einsatzder marketingpolitischen Instrumentewas verstehe ich denn darunter?
:confused: -
also ich merke bei meinem nix neues? Skype funktioniert weiterhin über das 3G Netz nicht.
Ist die "Fehlermeldung, Hinweis" eigentlich neu der dort kommt? von wegen "nicht vertragsdingsda?"
-
safari ist auch viel schneller geworden :cool:
-
ich finde es nicht so dolle
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von devilsdance
Hatte heute durch Zufall ein Gespräch mit der T-Mobile Hotline bzgl. meiner Rechnung.
Dort wurde mir auch gleich noch ein Angebot für eine VVL gemacht.Ich wollte mal von euch hören, was ihr von diesem Angebot haltet.
Ich hab im Moment einen Relax 50 Student mit der Relax150 SMS Option.Angeboten wurde mir ein Complete 120 für 39,95 und dazu ein Iphone 3GS für 89,95.
Zusätzlich könnte man zu dem Complete 120 wo ja 40 SMS inkl. sind noch ein weiteres kleines SMS40 Paket dazubuchen und hätte so eine Zwischenlösung mit 80 Frei-SMS.
WeekendFlat, Hotspot Flat, Internet-Flat, etc. alles inklusive.Was sagt ihr dazu?
und was ist an dem angebot toll? oder bekommst du das SMS paket kostenlos zu?
weil der complete 120 junge leute kostet immer 39,95 und das 3GS 16GB ebenfalls regulär 89,95€ ?
-
häng dich doch mal eins direkt per kabel ans modem und teste die speed dort mal aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Hast Du etwa mehr erwartet?
ja eigentlich ein 1:0 Sieg durch Foulelfmeter

-
wow ein starkes 0:0 der bayern!

-
kennt jemand einen guten umbau service (flash) für die xbox360 im raum düsseldorf?