kein E ? Im Display
kein Edge ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kein E ? Im Display
kein Edge ![]()
ZitatOriginal geschrieben von danilkazzz
Buch dir bei der Hotline die OnternetFlat Plus oder wie die heisst. Es gibt da eine Flat fürs iPhone für 10€ im Monat
die aber nicht mehr gebucht werden kann? stand doch auf diversen news seiten?
es ist "normal" wenn man bei vodafone DSL die kündigung zurückzieht eine 25€ gutschrift zu erhalten und gleichzeitig die vertragslaufzeit nicht verlängert hat?
mich würde mal interessieren wieviel % der iphone-kunden "noch" die alten tarife nutzen?
2011 weniger iphone kunden? die meisten kunde (mit 1gen verträgen) werden doch schon 2010 die fliege machen. Zumindest ich ![]()
wieso wird der ladezustand des apple bt headsets nicht mehr beim laden im hauptdisplay angezeigt? :mad:
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Dann sollen sie mir kostenlos eine Multisim und einen UMTS-Stick der neuesten Generation zusenden!
hab ich schon bekommen (aber als zugabe damals beim vertragsabschluss) :top:
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Ich habe diese Vorlage am Mittwoch übernommen und zu T-Mobile gefaxt, ich bin gespannt, was dabei rumkommt!
Wunderte mich schon, dass sie bis dato noch nicht hier veröffentlicht wurde.
Deine Antwort:
Sehr geehrter laudanum
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die Nutzung der Modemfunktion des Apple iPhones ist innerhalb Ihres Complete-Tarfis nicht möglich.
Als Alternative bieten wir Ihnen, mittels einer MultiSIM und einem UMTS-Stick, die Nutzung der Datenflat Ihres Complete-Tarifs an Ihrem Notebook an.
Selbstverständlich stehe es Ihnen offen in einen Tarif der zweiten Generation zu wechseln.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice
ja sollen "wir" kunden jetzt die große revolution starten? oder wie? :confused:
ich verstehe echt nicht warum apple bei dieser zusatzfunktion so einen akt draus macht. Vielleicht weiß herr jobs die antwort selber nicht?
ich habe ja noch verständniss beim "abzocken" fürs aktivieren der kunden bei den paar exklusivanbietern aber bei den freien geräten? ne ne ne
hallo,
suche ein technisch & optisch einwandfreies iPhone 3G in schwarz mit 16GB speicher.
Geräte muss sim, netlockfrei sein. Also aus Polen, Belgien oder sonst wo sein ![]()
Bitte Geräte nur zur abholung im rhein&ruhrgebiet anbieten
preise kommen von euch!