-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
Nachdem nun auch kein GPS mehr in der App von Maps vorhanden ist , habe ich am Donnerstag mit Apple telefoniert, da ich ja den ACPP habe, wurde ich auch gleich zu einen Techniker durchgestellt , der mit ein Prog genannt hat , welches ich installieren sollte, und dann wurde das iPhone ausgelesen und habe es ihn als Textdatei gesendet.Freitag kam der Anruf das die GPS-Hardware defekt ist und ich ein neues bekomme, was laut UPS morgen den 14.09. ankommen sollte, hoffe das an diese, Gerät alles passt und die GPS-Probleme gelöst sind und keine neuen auftreten.
welches programm solltest du dir denn installieren? ausdem app store?
-
ich glaube, tschibo hat wohl eine komische taktung/blockrundung :confused:
-
@ laudanum wieviel ist das spiel ausgegangen? wie war die stimmung? :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von fugudeluxe
Das ist ja wohl eine bodenlose Frechheit! Dass es mittlerweile so viele unzuverlässige DHL Subunternehmer gibt, ist ganz übel. Wir haben auch schon sehr viele schlechte Erfahrungen damit gemacht, dass das Paket einfach unten beim Nachbarn abgegeben wurde, ohne auch nur einmal bei uns zu klingeln. Darüber hinaus war noch nicht mal eine Benachrichtigung im Briefkasten.
Beschweren muss man sich ja auch nicht, bringt eh nichts....
Aber jetzt lieber wieder BTT

zu weihnachten kriegt "unser" DHL fahrer also für meinen bezirk immer eine flasche sekt. Hatte auch noch nie probleme beim abgeben oder sonstwas. Manchmal kommt er auch abends einfach nochmal vorbei und gibt es ab :top:
es gibt also noch ausnahmen.
-
die machen sich ja dann eh platz aufn schreibtisch wa? :cool:
-
huhu
hat schon jemand den automatischen HotSpot Login ausprobiert? laut teltarif soll dieser ja nun endlich funktionieren? na kommt wer war schon bei mc donalds 
-
Vielleicht hat jemand noch einen Code übrig?
-
irgendwie habe ich das gefühl das apple lieber die "freien" geräte ausliefert und an die store´s verteil.
-
schwacher event 
-
kann das denn nur die 7270 oder auch anderer boxen mit usb anschluss?