-
Hallo,
verkaufe hier einen Mac mini G4 1,33 GHz - ideal als Einstieg in die schöne Macwelt oder als optimale Ergänzung zum iPhone 
Es handelt sich um diese Modell:
Mac mini G4 1,33 GHz Combo -Silent Update - (Sep 2005)
1GB Ram ist verbaut. Airport & Bluetooth sind NICHT dabei.
Preis 150€ - Gerne Abholung PLZ 408XX
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Ist aber immer eine persönliche Erfahrung:
1. UMTS Abdeckung ist im Ruhrgebiet zum Beispiel mittlerweile schlechter als bei o2. Vodafone ist nochmals eine ganz andere Nummer.
2. Das Netz hat Probleme bei Datenverbindungen. Ich werde im Ruhrgebiet immer wieder mal aus dem 3G ins 2G Netz geschmissen (N82 und 3GS) sobal Datentransfer anfängt. Hatte erst mein iPhone 3GS im Verdacht, aber mit dem N82 tritt es auch auf.
kann ich echt bestätigen. Da kann ich manchmal nur neidisch auf meine schwester schauen
(freies iPhone mit VF iPhone-Flat)
-
Zitat
na super!
und wie kann mich dann einloggen? über mobile buttler klappt es ja nicht mehr?
-
habt ihr eigentlich euch schonmal nachdem update an einen t-mobile hotspot anmelden können? bei mir passiert da nix. Bin zwar im wlan verbunden, ipadressen bekommen aber wenn ich safari öffne passiert nix 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Das weiße verfärbt sich? :eek:
da hat bestimmt jemand schön ein paar stunden navigiert und dabei einen audiostream laufen lassen 
-
dito ist bei meinem genauso. Na solange er dranbleibt ist mir das egal 
-
also ich sehe bei google maps nix mit kompass?
-
-
wer hat denn hier zufällig frei MMS und kann mir mal eine schicken? weiß gar nicht ob ich eine senden oder empfangen kann 
-
Könnt ihr euch bei Beejive anmelden? ich bekommen immer pin.missmatch ?
über andere programm klappt der ICQ zugang ganz normal?