-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Es wundert mich in der Tat, das die weissen niedriger weg gehen als die schwarzen.
Das mag zum einem am "Mehrangebot" liegen, zum anderen daran, das kaum Jemand weiss, das schwarz schnell verkratzt und deutlich früher unansehlich aussieht als die weissen ;).
-Andi-
doch ich
deswegen ist es diesmal ein weißes geworden hehe
-
hey cool.
Soll ich dann das Profil "T-Mobile Complete" nehmen?
-
hallo zusammen,
weiß jemand wie am besten meine freies iphone 3Gs mit meinem bestehenden Complete XL Tarif nutzen kann? ich frage bzgl. der Konfiguration der Interneteinstellungen, MMS, Tethering und der VisualMailbox. Bei den T-Mobilegeräten ist ja alles schon voreingestellt?
-
Hallo,
verkaufe mein iPhone 3G 16GB black von T-Mobile (z.Z. noch nicht unlocked)
Es wird nächsten Monat ein Jahr alt und hat natürlich auch ein paar Gebrauchsspuren. Foto´s folgen. Zusätzlich wird noch ein Apple Care Protection Plan abgeschlossen (also ein weiteres Jahr Garantie direkt bei Apple; bis XX Juli 2010. Als Zubehör gibts noch ein Original Apple Ladekabel (Steckdose) und ein Original Apple 3G Dock.
Preis 350€ # Abholung und Begutachtung natürlich möglich - PLZ 408XX
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Springe grade im Dreieck: War im Garten und der UPS-Mann war da.
Bin grade schon ne halbe Stunde durch die Gegend gefahren, auf der Suche nach ihm :D. Wie es dann so ist: Alle Paketfahrer der Konkurrenz getroffen, aber nicht den Herrn in braun.
Anyway, fahre heute Abend nach Düsseldorf und hol die iPhones dort ab 
-Andi-
vielleicht trifft man sich! aber UPS macht doch immer einen zweiten zustellversuch ein paar stunden später?
-
Hallo,
würde gerne mein weißes iPhone 3Gs mit 16GB Speicher (frei; von Apple ITA) gegen ein iPhone 3Gs von T-Mobile tauschen.
Entweder 16GB gegen 16GB + Geld
oder 16GB gegen 32GB ohne Zuzahlung.
-
DUSSELDORF,DE
06/24/2009 6:54 A.M. IN-TRANSIT SCAN
06/24/2009 5:35 A.M. ARRIVAL SCAN
KOELN (COLOGNE), DE
06/24/2009 4:39 A.M. DEPARTURE SCAN
06/24/2009 1:33 A.M. IMPORT SCAN
06/24/2009 1:31 A.M. IMPORT SCAN
06/24/2009 1:31 A.M. ORIGIN SCAN
NL 06/23/2009 8:05 A.M. BILLING INFORMATION RECEIVED
oi oi oi 
-
Zitat
Original geschrieben von newblood8
Ich weiss nicht, ob eine italienische PLZ nicht verwirrend ist, dann hast du deine zu deinem Ort drin. Darunter Germany und darunter die ital. PLZ und ITALIA. Ich habe meine deutsche eingetragen und
das Paket wartet auf Abholung von UPS im Apple-Lager in Holland.
Ich habe seit heute nachmittag den Status (bei UPS) "Rechnungsdaten erhalten". Wird das nachts immer weitergeleitet von UPS und habt ihr am nächsten Tag schon das Iphone gehabt? Fliege morgen abend in Urlaub und will es unbedingt mitnehmen.
Bei UPS werde ich auch nicht anrufen, da es auch so bei vielen problemlos geklappt hat. Habe den Thread auch von Anfang an mitgelesen und bin dafür, dass sinnlose Fragen, die hier schon im Thread beantwortet wurden, einfach nicht mehr beachtet werden.
also bei meinen anderen apple bestellungen (macbook´s etc) waren die teile direkt am nächsten werktag von holland bei mir an der tür.
Meistens lief es so ab
Holland 22:00h -> Herne 02:00h -> Düsseldorf 05:00 und dann direkt Transport zum Empfänger 
-
Zitat
Original geschrieben von schorka
Macht den Thread dicht. Echt ey, sowas darf nich auch noch belohnt werden! Ich bin zwar kein langes Mitglied aber dennoch nervt es mich hier wenn die ganzen Neulinge per Google oder was auch immer auf diesen Fred stoßen. :mad:
ist doch schön. Vielleicht finden sich dann ein paar Deppen mehr die dann auch die selbstgekaufen iPhone´s für 800€ oder sonstiges kaufen 
-
Versendet am: Jun 23, 2009
Lieferung nachverfolgen
Produkt Menge
IPHONE 3G S WHITE 16GB-ITA
-
Typ: Paket
Status: Rechnungsdaten erhalten
Versandt an: Entenhausen, IT
Versandt bzw. in
Rechnung gestellt am: 23.06.2009
Service: UPS SAVER