Takko213 alles prima :top:
Beiträge von MK83
-
-
Zitat
Original geschrieben von phil3k
Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Ortswarnhinweise zurücksetzenDann fragt die Kamera wieder.
vielen dank phil3k

jetzt muss nur noch iLife09 kommen
-
habe ich auch schon gemacht.

-
Hallo,
würde gerne meinen 50€ Douglas Gutschein verkaufen oder gegen ein Gutschein von Amazon tauschen.
-
Habt ihr auch das Problem das bei der Kamerafunktion nicht mehr die Standortabfrage kommt? aktiviert im Menü ist. GPS funktioniert. Neustart brachte auch nüx :confused:
-
hallo,
spiele eventuell mitdem gedanken mir eine 360 zuzulegen...Gibt es eigentlich schon "jasper" modelle zu kaufen? ich meine nicht die 360arcade version.
-
ohne Hardware und Auszahlung für 1x Connect "M" kommt man dann auf monatliche 9,95€ für 300MB richtig?
-
hallo,
wollte mal morgen einmal lotto spielen. Wieviel kostet das denn? onlinetippen kann man ja nicht mehr oder?
-
gegen eventuelles einbrennen; einfach mal den fernseher auf das programm "ameisenkrieg" für 15min schalten und gut ist
-
Hallo,
verkaufe o.g. Nespresso Maschine.
Sie ist technisch und optisch im guten Zustand. Sollte allerdings nur mal entkalkt werden. Habe sie nur noch im Keller stehen da ich mir eine Latissima zugelegt habe. Verpackung, Rechnung, Beschreibung habe ich leider nicht mehr zur Hand. Sie schaut so aus...

Preis: 50€ - inklusive eine Packung Nespresso Lungo zum direkten loslegen

Selbstabholer im Raum 408XX oder +6,90€ Versand als versichertes DHL Paket - Kein TAUSCH