Hallo,
verkaufe o.g. Router...
Infos darüber findet ihr bestimmt im Netz ![]()
Gerät ist komplett ungenutzt und noch originalverschweißt. Wurde über den Hersteller getauscht.
Preis: 35€ inklusive Versand oder Abholung PLZ 408XX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
verkaufe o.g. Router...
Infos darüber findet ihr bestimmt im Netz ![]()
Gerät ist komplett ungenutzt und noch originalverschweißt. Wurde über den Hersteller getauscht.
Preis: 35€ inklusive Versand oder Abholung PLZ 408XX
hi,
verkaufe o.g. Lautsprecher der Firma Bose.
Sie sind im sehr guten Zustand. Waren nur im Schlafzimmer im Einsatz.
Die Dinger sehen so aus...OVP ist vorhanden. Rechnung finde ich leider nicht mehr.
Preis: 55€ inklusive Versand oder Abholung PLZ 408XX
Hallo,
die Geräte waren bei uns in den FSE im Einsatz und werden nun nicht mehr gebraucht.
Gebrausspuren sind vorhanden siehe Fotos...
1x Nokia 6310i Silber & 1x Nokia 6310i Jet Black beide mit Firmware 7.00
Preis 46,90€ pro Gerät - Wer beide nimmt bekommt sie für 80€ inklusive Versand. Abholung möglich PLZ 408XX
Es werden nur die "nackten" Geräte verschickt ohne Zubehör, ohne Ladegerät.
ich denke es wird einfach ein neues iPhone 2G kommen. Ohne W-Lan und ohne GPS. Irgendwo müssen die alten Platinen ja hin
vielleicht wird es noch weitere farben geben.
ZitatOriginal geschrieben von MK83
Preisupdate:
28,00€ inklusive Versand
Maus hat keine Abnutzungsspuren...kaum genutzt - auch weiterhin gilt kein verhandeln danke
vielen dank! :eek:
hallo,
ich war letztens bei einer bekannten zu besuch und habe dort eine art hmmm schneebesen im wohnzimmer entdeckt. "Wofür ist das denn?" "schließ mal deine augen" und dann hat sie mir damit den kopf massiert
weiß jemand wie solch ein ding heißt? es sieht quasi aus wie ein rießer schneebesen oder quirl ausdem küchenstudio
JAJAJAJAJA lacht nur über diesen thread aber das teil ist der knaller :top: total entspannend
hab mal ne frage...lohnt sich das prepaid bundle eigentlich für leute die das iphone auch zum surfen etc benutzen? oder wird das guthaben sooo schnell runtergezogen
Preisupdate:
30€ inklusive Versand ![]()
Maus hat keine Abnutzungsspuren...kaum genutzt - auch weiterhin gilt kein verhandeln danke ![]()
Hallo,
meine Freundin hat zu Weihnachten ihr U900 Soul erhalten...Da sie ihre zig Kontakte nicht überspielen konnte haben wir schonmal ein paar Konakte über die mitgelieferte PC Suite von Samsung erstellt. Nur die Frage...wie bekommt man denn die mit der Software erstellten Kontakte auf ihr Handy? Im Auswahlmenü gibts ja die Reiter Telefon-Memory & Sim. Bin ich blind und finde den "überspielenknopf" nicht?
Unter PC-Sync kann es ja nicht sein da er dort bestimmt nur über Outlook arbeiten möchte?