-
hallo,
biete o.g. Mouse an. Habe sie mal für mein notebook gekauft aber nie gebraucht. Ich komme sehr gut mit meinem großen trackpad klar 
OVP und std. Lieferumfang sind natürlich vorhanden. Eine Rechnung habe ich nicht mehr zur Hand.
Preis ist 36,90€ inklusive Versand als versichertes DHL Paket oder Abholung PLZ 408XX
Kein Verhandeln danke 
-
Hallo,
suche eine Nintendo Wii...OVP, Rechnung etc muss vorhanden sein. Ebenfalls technisch und optisch im 1a Zustand. Bitte nur im umkreis +- 30km düsseldorf zwecks abholung anbieten. Angeboten mit direkten preisen kommen von euch! 
-
kann man eigentlich bei congstar jetzt eine rufnummer fürs congstar prepaid portieren oder immernoch nur für "flats" ?
-
das ist doch purer zufall 
gut das ich gestern noch getankt habe. War krieg an der Tankstelle
103,9l Super :top:
-
Re: TV Today Tagestipps (kostenlos)
Zitat
Original geschrieben von SNOK
Was läuft heute im Fernsehen ? Mit TV Today wissen Sie es sofort. Die TV Today App zeigt Ihnen Tag für Tag das Beste aus dem TV. Natürlich 100% kostenlos.
programm zeigt nur den tagestipp an
falls sich wer wundert..
-
haben hier vielleicht noch anderer user ausdem raum düsseldorf probleme mitdem unitymedia zugang? internet und telefon?
-
Hallo,
verkaufe o.g. LCD Fernseher...
Samsung LCD-TV LE32R32 Info´s gibts bei google 
Rechnung, Verpackung etc ist nicht mehr vorhanden. Technisch und Optisch im 1a Zustand. Nur Abholung in PLZ 408XX (nähe Düsseldorf)
Preis 200€ !
-
eine 0,0% finanzierung wird von dell aber nicht angeboten? meine schwester sucht noch eins 
-
yeah pull my finger ist wieder da :top:
-
ja sorry hätte mal 2 seiten zurückgucken sollen 
ist das gerät denn zu empfehlen? FullHD brauch ich eh nicht.