-
Zitat
Original geschrieben von MK83
Bei mir wird keine Signalstärke mehr angezeigt (leere balken) Obwohl Netz am Handy angezeigt
nachdem mein 6er durch das fehlerhafte update halb geschrottet wurde habe ich es gestern zurückgesetzt und iOS 8 nochmal draufgebügelt. Heute morgen ins Auto gestiegen und siehe da - plötzlich klappte die Anzeige der Signalstärke am Navi wieder
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Also ich erwarte von Apple hier eindeutig eine Wiedergutmachung für den ganzen Schaden!!!!!
Und keine kleine Entschuldigung. Ich fordere mindestens ein weiteres neues gratis U2 Album!
Im Ernst: Ich bin ja Apple gegenüber recht positiv eingestellt und bin mir auch sicher, dass sie das Problem schnell in den Griff bekommen. Aber das hätte nicht passieren dürfen. Mit dem ersten Update das neueste Flaggschiff der iPhone Reihe außer Gefecht zu setzen. Natürlich ist das Update vorher getestet worden. Aber irgendwo scheint da eine gravierende Lücke in dem Qualitätssystem zu liegen. Es wäre wirklich eine Verbesserung, wenn Apple mit dem Fehler mal deutlich offensiver umgeht und eventuell zumindest grob darlegt, was dort schief gelaufen ist. Ich bin mir sicher, dass dies für viele eine befriedigende Antwort wäre, als das Update einfach "heimlich" zurück zu ziehen.
SiemensmasterXXX
Alles anzeigen
ich finde die aussage zu geil "few days to fix" alles klar. Sowas sollte man sich mal im Unternehmen erlauben. Unglaublich
-
Bei mir wird keine Signalstärke mehr angezeigt (leere balken) Obwohl Netz am Handy angezeigt
-
Ich finde es lächerlich das auf einmal beim iPhone die Keule geschwungen wird.
Aber wenn Leute den doppelten bis dreifachen Preis bei anderen Artikeln hier verlangen wird darüber hinweggeschaut (Vodafone Deals Angebote)
-
klar vielleicht gibts wieder ein update für die anzeige"verbesserung" ala antennagate 
-
Zitat
Original geschrieben von check
So, meine erster Eindruck...im t-mobile Netz schlechter als das iphone 5. Habe zu Hause nur edge aber hier bucht es sich kurz mal ein ( 2 Punkte) dann geht es wieder auf Netzsuche... während das 5 er permanent 2 Punkte hat und telefonie ist möglich.
LTE aus-/einschalten hat nichts gebracht...
Gruß Rüdi
"you live wrong"
ne Spaß beiseite. Ich bin auch mal gespannt. Hast du ein 6plus zum vergleich?
-
meine beiden sind soeben per UPS geliefert (Apple Store Bestellung)
-
kann ich den apple care+ auch direkt bei apple telefonisch bestellen und direkt abschließen lassen?
-
gibts denn apple care+ nirgends billiger?
-
UPS Verfolgung klappt bei mir auch nicht