sorry für die blöde frage
aber hat das neue air jetzt keinen nano simkarten slot?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sorry für die blöde frage
aber hat das neue air jetzt keinen nano simkarten slot?
ZitatOriginal geschrieben von mobiyou
..nur wenn du uns sagts für welchen Tarif
für beide ![]()
sind Auszahlung möglich? gerne per PN
[QUOTE] Original geschrieben von drago
T-Mobile hat neue Netzbetreibereinstellunhen erhalten. Ein separates Abschalten von LTE und 3G ist leider immer noch nicht möglich.
WLAN läuft nach dem ersten Eindruck jetzt gut, ist aber noch zu früh, um dies endgültig zu beurteilen. [/QUOTE
Welche version hat diese?
Kam das Update über itunes?
Auszahlungsangebot
bitte für Vodafone Smart L AKTION 29,99 EUR
Hallo,
verkaufe hier mein überflüssiges iPhone 5S 16gb Farbe Space Grey.
Es hat die üblichen Gebrauchsspuren. Wer möchte kann es ja bei Apple tauschen ![]()
Apple Care ist gültig bis zum 29.09.2015
Gerät kommt in OVP und dem std. Lieferumfang.
Die Box vom Protection Plan sollte ebenfalls vorhanden sein.
Ein original Dock von Apple lege ich mit bei.
Abholung möglich - PLZ 407XX
Preis 350€ + Versand nach Wunsch
Klappt bei jemanden der icloud Photo upload?
Bei mir verändert sich der blaue Balken beim Upload nicht wirklich
gibts beim iphone 6 nicht mehr die funktion "siri aktivieren" also wenn man das gerät ans ohr hält?
ZitatOriginal geschrieben von postler1972
ich habe mir das normale 6er gegönnt. Zuerst war es mir im vergleich zum 5s zu groß, aber jetzt nach ein paar Tagen will ich es nicht mehr hergeben.
dito :top:
ich frag mich nur was ich jetzt alles mit den ganzen freien speicherplatz anstellen soll ![]()
8.0 wurde neu von itunes runtergeladen. Das 8.0.2 update habe ich erst vor ein paar Minuten gemacht.