ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Geht hier auch mit Iphone6.
Telefonbuch wird übertragen und Musik geht auch.
VW? Welches Multimediasystem ?RNS 510 ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Geht hier auch mit Iphone6.
Telefonbuch wird übertragen und Musik geht auch.
VW? Welches Multimediasystem ?RNS 510 ?
VW B7 mit RNS 315 ComfortPlus FSE
Bei mir wird keine Signalstärke mehr angezeigt (leere balken) Obwohl Netz am Handy angezeigt
Hier RNS510 mit Premium FSE in einem 6er Golf (EZ 2012) und iPhone 6.
Musikstreaming über Bluetooth aus Spotify oder der Musik-App klappt tadellos. Ich wusste gar nicht, dass das in der Kombination RNS510 - iDevice funktioniert, hab es erst probiert, nachdem ich den Startpost hier gelesen hab. :top:
Problem allerdings: Telefonate sind nicht mehr möglich seit iOS 8 (hab es vorher noch mit einem 5S probiert). Ich kann zwar eine Verbindung herstellen und auch den Teilnehmer hören, der Teilnehmer hört mich aber nicht. Gespräche annehmen mit der FSE klappt auch nicht mehr. SCHLECHT!! :flop:
Netzstärke und -betreiber werden auch nicht mehr angezeigt nach dem Update.
Hoffentlich reagiert Apple da schnell!!
Aktueller BMW Z4, sowohl mit BB Q10 als auch mit Samsung S5 keine Probleme, aber mit dem iPhone 6 kann ich keine Telefonate mehr führen. Ich hoffe auch auf ein schnelles Update da ich auf Telefonieren im Auto angewiesen bin!
Bei mir mit dem RNS 510 inkl. Premium funktioniert alles einwandfrei mit dem Iphone 6.
Musik, Telefonate, Telefonbuch, Netzanzeige, Lenkradfernbedienung, Wählen, Gespräche annehmen und aufbauen... keinerlei Probleme wie auch schon vorher mit dem Iphone 5S :top:
Mein Gerät stammt allerdings auch erst aus Mitte 2013, also ca. ein Jahr alt.
Keine Ahnung ob es eventuell an älteren Steuergeräten oder Software bei manchen liegt wenn es Probleme gibt, würde einfach mal Updaten lassen oder selbst machen.
Also ich konnte jetzt mein 6er mal kurz mit der Simkarte meiner Frau testen (ich warte noch auf die nanoSIM von congstar... )
Koppeln ging und Netzstärke wurde ebenfalls angezeigt.
Das Telefonbuch wurde korrekt übertragen.
Wahl per Sprache funktioniert auch.
Konnte raus telefonieren und der Gesprächspartner hat mich verstanden.
Ich konnte auch angerufen werden, Auto klingelt über Lautsprecher und Annahme auch möglich. Gesprächspartner hört mich auch hier.
Musik per Bluetooth geht ebenfalls (getestet mit Musikapp)
Kurz zur FSE: Es ist zwar ein VW BJ 2009, jedoch habe ich mal das Steuergerät tauschen müssen aus einem Passat von 2012.
Ich hoffe, dass mit meiner congstar Karte nachher auch noch alles funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von MK83
Bei mir wird keine Signalstärke mehr angezeigt (leere balken) Obwohl Netz am Handy angezeigt
nachdem mein 6er durch das fehlerhafte update halb geschrottet wurde habe ich es gestern zurückgesetzt und iOS 8 nochmal draufgebügelt. Heute morgen ins Auto gestiegen und siehe da - plötzlich klappte die Anzeige der Signalstärke am Navi wieder
Hast Du iOS 8.0 oder bereits die aktuelle 8.0.2 installiert?
8.0 wurde neu von itunes runtergeladen. Das 8.0.2 update habe ich erst vor ein paar Minuten gemacht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!