-
waren eure zähne noch komplett im kiefer?
meine 2 wurden bis jetzt entfernt quasi als sie schon fast durchs zahnfleisch durchgebrochen sind. Zum glück sind sie auch fast gerade rausgewachsen und nicht verwinkelt gewesen. Hatte keine schmerzen und musste keine tablette nehmen. Angeschwollen war auch nix. Nur die betäubung war heftig
-
Hallo,
suche ein neuwertiges 8800 Classic oder SE...bitte nur geräte zur abholung im ruhrgebiet. OVP und Rechnung müssen vorhanden sein.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Ja, Neuware und VIT-Ware!
Neue sind T-Mobile
VIT frei oder o2
59,99 inkl. MwSt und Vorkasse-Versand bis alle weg sind!
Alles anzeigen
ist noch ein brandingfreies E700 da? hast du auch noch das E710?
-
kann man eigentlich schon rufnummern zu congstar portieren??? der prepaid tarif ist recht interessant
ups hat sich erledigt...blödes bestellschufaeintragabfragesystem 
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
... habe sogar barzahlung bei abholung
vielleicht liegts daran 
-
fahre die tage nach wien... was lohnt sich denn dort einzukaufen? außer sachertorte und mozartkugeln? gibts denn einige must-haves?
-
hallo,
wollte nicht einen neuen thread aufmachen...
ist die verarbeitungsqualität eigentlich bei den jetztigen n95 besser geworden? oder wabbeln die slider immer noch hin und her?
-
und? ribery lässt sich eben auch nicht alles gefallen. "Scheisse und scheiss" kann der bestimmt schon verstehen 
viel anderes haben die bielefelder "fans" ja auch nicht auf die kette gebracht. "Wir haben Kampa, scheiss auf Ribery..." oder "Wir haben Schuler, scheiss auf Ribery" bla bla 
-
Sie haben eine MMS erhalten...
http://www.moconta.de/mms-postfach abrufen...
ja super? geht nicht? oder bin ich besoffen?
-
Zitat
Original geschrieben von king85
Kommt drauf an. Wenn du den Humax b Amazon kaufst, bist du bei der 5er Kombi + Buli nach 2 Jahren immer noch 40€ billiger. Und außerdem läuft der Vertrag b MSG-Shop nur 12 Monate, statt wie bei MM für 24.
Würde mir den Humax HD-1000 aber sowieso nicht mehr kaufen. Nächste Woche kommt der neue ICord - der erste HUMAX HD Receiver mit Festplatte. Leider noch sehr teuer.
wo steht denn das das angebot 12monate gilt bzw die laufzeit??