tjoa der erste hype ist nun vorbei. Die regale sind voll, die taschen vielleicht gut gefüllt aber die bereitschaft soviel geld auszugeben ist eben nicht da
warten wir weiter auf den complete "S" *wart wart wart* ![]()
Beiträge von MK83
-
-
gibts nicht auch wieder z.Z. ein premiere angebot für vodafone mitarbeiter? wie sieht dieses genau aus? kann das jemand in erfahrung bringen?
-
Kennt hier jemand vielleicht gute Quellen im Internet über Vor-Nachteile eines EU-Reimportes? Lohnt sich das überhaupt noch? was sind eure erfahrungen? könnt ihr händler im raum düsseldorf, ruhrgebiet empfehlen?
-
faires 1:1... :o
tjoa gottmar die luft wird langsam dünner :cool:
haha bolten hat in der 90ten den ausgleich gemacht
-
boah kann man den kommentator mal in rente schicken?
sauber ist der titan mal wieder richtig wild geworden
habe schon gedacht er hätte das verlernt. Hoffentlich bringt hitzfeld mal sosa oder kroos als offensive alternative. Bommel und Ze haben genug zu tuen und altintop ist total überfordert... -
zusatzoptionen sind nicht mehr kündbar. Die laufen quasi jetzt bis zum vertragsende...
-
und ich werde meine tipps besser morgen mittag direkt online buchen. Sonst ist am samstag wieder der server überlastet. Konnte daher nicht tippen und gewinnen

-
toll jetzt wollte ich schön bei westlotto.de spielen und die seite kommt und kommt net :mad:
-
-
wow wen interessiert hier debitel

frage mich was die sich von der aktion erhoffen?t-mobile soll lieber mal vor weihnachten noch den complete "S" rausbringen. Der Kaufrausch ist doch erstmal gedeckt? die freaks haben schon eins und den anderen ist es zu teuer.
Also T-Mobile: 50min, 20sms, daten+hotspotflat 25,00€ :top: