-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Gerade im VT gelesen:
Ribery will auch weg?
Das wäre echt :flop:
gerade erst aufgestanden oder warum liest du mittags den videotext? 
bin ja mal gespannt ob sagnol nur wieder ins rampenlicht wollte oder doch ein konkretes angebot vorliegt. Also Uli: Das Geld mitnehmen und in einen jungen nachwuchsverteidiger investieren. Oder sparen für die VVL von Lahm.
-
themawechsel:
ich wette das doll nächste woche bei einer niederlage nicht mehr eine einladung zur bvb weihnachtsfeier bekommt :p
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
... Ich wage mal zu behaupten, dass mit einem anderen Trainer und einer anderen Philosophie mit dieser Mannschaft mehr drin wäre.
gebe dir ja sonst niiiiiiee recht aber das unterschreibe ich direkt :top:
-
-
Hallo,
bei o2 ist dies ja möglich. Kann ich denn auch später eine rufnummer auf einen bestehenden t-mobile vertrag portieren?
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Was willst du denn bitte auf der Trainerbank sehen? Mourinho? Der hätte ja Zeit...
Ach komm, es gibt nur wenige Trainer die so viel wie Hitzfeld erreicht haben und in München bei den Bayern Trainer sein wollen. Zu deiner Forderung das Bayern mehr in Trainerqualität investieren sollte kann ich nur sagen: "Red' doch keinen Blödsinn..."
nein aber spätestens nächste saison wird dann wieder die "ottmar ist ausgebrannt, erreicht die mannschaft nicht mehr diskussion gestartet". Ich erwarte keinen Mourinho oder sonstigen. Einfach jemanden der ein neues Spielsystem mitbringt.
-
boah wie sich der hitzfeld über so ein 2:1 gegen Chelsea äh, Barcelona äh ne, genau WOLFSBURG freut. Oh man hoffentlich wird er bald nationaltrainer...und bayern investiert mal mehr geld in die trainerqualität
-
-
bin ja mal gespannt ob noch ein Tarif "S" eingeführt wird. Für z.B. 24,95€ 50min - 20sms, datenflat, hotspotflat...dann werde ich es mir mal durch den kopf gehen lassen 
-
hat jemand schon von euch die 32.000kbs geschaltet?